Follower

Dienstag, 17. Oktober 2017

EAC - Little Present

Der Arbeitsalltag hat einen wieder und beinahe hätte ich den Post vergessen :)

Aber erst einmal guten Morgen ihr Lieben!

Ich mache es schnell, denn derweil bin ich ganz im Stress.
Noch gute 4 Monate und dann sind die 5 Jahre meiner Osteopathieausbildung
rum und die Prüfung steht bevor. Also heißt es bis dahin ... lernen, lernen, lernen!

Bei der Everybody - Art - Challenge haben wir diesmal die kommenden
zwei Wochen das Thema:

"Little Present"


Ihr erinnert euch noch an das Stempelmekka?
Hach, zu lange ist es schon wieder her, wo ich sooooo viele liebe tolle Leute getroffen habe.
Das ist einfach das Event des Jahres für mich.
Und wie ihr wisst, dürfen da kleine Präsente nicht fehlen :)
Ich Liebe es sie zu tauschen!
Im Rahmen dessen, zeige ich euch nun passend zum Thema bei EAC, 
meine Mekkaschenklies!


Ich habe mich dieses Jahr für die Pillowboxen entschieden in unterschiedlichen Größen.
Das Motiv von Purple Onion Design kam auch super an :)

Und hier noch einmal in anderen Farben.
Insgesamt waren es 15 Stück ... hätten aber auch mehr sein können *lach*

So, dann bin ich auch eure kleinen Geschenke gespannt.
Viel Spaß!
Lg Michi aka Seija

Dienstag, 3. Oktober 2017

EAC - Chocolate

Hallo ihr Lieben!

Die erste Woche meines Urlaubes ist leider schon wieder vorbei
und irgendwie kann ich ihn nicht so recht genießen.
Auch wenn ich relativ kreativ bin, stressen mich doch viel zu viele
andere Sachen im Moment.

Für die kommenden zwei Wochen haben wir bei

Everybody - Art - Challenge

wieder ein tolles neues Thema für Euch:

"Chocolate"

Vielleicht habt ihr es ja auch bereits im Web mitbekommen, dass
Ferrero es untersagt auf Blogs etc. gebasteltes mit Süßigkeiten
zu zeigen, auf denen das Firmenlogo etc. zu sehen ist.
Da ich dies nur über dritte gehört hatte und selbst kein Facebook habe,
worüber es verbreitet wurde, habe ich selbst bei Ferrero angefragt.

Und ja ... sie haben darum gebeten davon Abstand zu nehmen,
Bilder mit ihren Markenprodukten zu veröffentlichen.
Auch wenn dies meines Erachtens nach auch gewissen Umsatz gerade über
die Bastlerwelt bringt, kann ich es nachvollziehen.
Denn für jedes Bild,  müsste man sich quasi die Erlaubnis einholen und dies
bedeutet für Ferrero jede Menge Arbeit!

Und denkt daran, dass dies nicht nur für Ferrero gilt, sondern im Grunde auch für Haribo etc.

Aber um Euch dennoch ein tolles Werk zum Thema Schokolade zu zeigen,
habe ich eine schöne Lösung gefunden.

Ich habe dazu die passende Stanze zu den kleinen Nussnugatcreme Gläschen
von JM Creation verwendet (im Shop leider nicht mehr zu erhalten).
Die Box dazu habe ich selbst gestaltet!


Hier seht ihr sie zugeklappt. Damit die Box auch zubleibt, habe ich eine
Banderole drum herum gefertig.
Die Sprüche stammen noch aus einem Stempel Kit von
Whiff of Joy!


So und  nun wünsche ich euch noch einen schönen Dienstag
und in Deutschland auch einen wunderschönen
Feiertag!

Lg Michi aka Seija


Zeigen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:

- stamps & fun = CREATIVITY #309 - Non Cute (ist nicht in dem Sinne was süßes :)
- Hanna & Friends #283 - Alles nur keine Karte
- Fairy tale Challengeblog #177 - Innen und außen dekoriert


Freitag, 29. September 2017

Weihnachtskarte die 1.

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine meiner ersten Weihnachtskarten für dieses Jahr zeigen. Verwendet habe ich dafür den süßen Pinguin von Purple Onion Design und mit meinen Distress Markern coloriert.


Das Papier ist wieder von Maya Design und endlich konnte ich auch den tollen Tannenbaum von Magnolia stanzen, ich hab ihn Anfang des Jahres auf nem Flohmarkt ergattert. Oben links die Sternenstanze hat mir meine Tochter auf dem Stempel Mekka gekauft 

Noch ein paar Blumen, Mull und Perlen dazu, fertig war meine Karte. Entstanden ist sie nach dem Sketch von Stempeleinmaleins ... ich hoffe man kann ihn noch erkennen ;)

Außerdem möchte ich mitmachen bei:
Friendship Challenge - Alles geht
Fussy and Fancy Friday - Chabby Chic
Kreativtanten -  Alles geht
Stampavie and more - Lots of Flowers
Winter Wonderland - Anything Christmas goes
Der/Die/Das Blog von Bawion - Buchstabenbingo (Baum, Schnee)


 Ich wünsche euch ein tolles Wochenende
Viele liebe Grüße

Samstag, 23. September 2017

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten!

Hallo ihr Lieben,

mein lang ersehnter Urlaub ist da und die Zeit habe
ich gleich dazu genutzt schon einmal für Weihnachten vorzuarbeiten.
Weihnachtskarten braucht man immer, also
habe ich meinen Vorrat aufgestockt!



Die tollen Enamel Dots, die ihr oben links seht, gibt es bei "Embellishments" zu kaufen.
Sie sind sooooo schön matt und haben ganz tolle Farben. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall!

Man glaubt es kaum, aber diese tollen Designpapiere sind tatsächlich vom Action.
Leider sind sie nur sehr dünn, so dass sie sich beim Aufkleben
zum Teil ganz schön wellen.


Allerlei Stanzen mussten natürlich auch auf die Karte,
der Weihnachtsbaum ist von Magnolia, die Ilex Stanze noch von Whiff of Joy!

Und wie sieht euer Vorrat an Weihnachtskarten aus?
Schon in Produktion? :)

Ich wünsche euch ein schönes WE!
Liebe Grüße

Michi aka Seija

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:
- Stempeleinmaleins #91 - Sketch

Dienstag, 19. September 2017

EAC - Black - Orange

Hallo ihr Lieben,

es ist einfach sooooo herbstlich draußen
und eigentlich mag ich diese Jahreszeit total gerne.
Es hat etwas melancholisches und gemütliches!

Bei Everybody - Art - Challenge
haben wir die folgenden 14 Tage das Thema:

Black & Orange
Und gerade diese Farbkombination ist optimal für
den Herbst!

Ich habe mich zumindest davon inspirieren lassen und eine
meiner alten Magnolia Stempel hervorgekramt.

Ist sie nicht zuckersüß?

Tannenzapfen ab in die Ecken zu den Blumen und die passende
Schwarz - Orange Deko ... fertisch!!!


Ich hoffe ich konnte auch euch den Herbst ein klein wenig näher bringen
und ihr seht das Schöne und Gemütliche an dieser wirklich
tollen Zeit.

Bis Bald!


Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

- Cards und More #193 - Flowerpower
- Midweek Magnolia #173 - Anything Goes
- Marvelous Magnolia - Anything Goes
- Cretealicious Challenges #123 - Anything goes - optional leaves
- Fussy and Fancy Friday Challenge #196 - Fall colours
- All About Magnolia #26 - All About Anything Goes

Michi aka Seija












Montag, 18. September 2017

Reminder All About Magnolia #26

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich endlich wieder was für euch zum Zeigen, und zwar eine kleine Erinnerung an die laufende Challenge von All About Magnolia zum Thema

All About anything goes

Und hier kommt mein Werk für euch

 Ich habe diese süße Tilda auf dem Stempelmekka erstanden und mußte sie auch gleich verbasteln, coloriert wie immer mit meinen Distress Markern und Kissen.
 Die Rosette oben rechts habe ich mit einer Magnolia Stanze gemacht, die gab es zum Schnapper-Preis ebenfalls auf dem Mekka. Natürlich habe ich wieder mein Lieblings-Papier von Maya Design verwendet, und Blümchen und Perlen dürfen auch nicht fehlen.

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:
Magnolia forever - Favorite Stamp 
Magnolia-licious - Anything goes/optional Pearls
Marvelous Magnolia - Anything goes
Midweek magnolia - Anything goes
The ribbon girls - Use any Image
Creatalicious Challenge - Anything goes/optional Leaves
Inky Chicks - Use your favorite color

So, das wars für heute, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine kreative Woche. Ganz liebe Grüße sendet euch

Dienstag, 5. September 2017

EAC - Clean and Simple

Hallo ihr Lieben!

Wir sind zurück aus der Sommerpause und ich hoffe das auch ihr den
Sommer gut verbracht habt. 
Jetzt startet schon bald wieder der Herbst, eine Zeit worauf wir uns doch
alle freuen, oder? Denn wenn nicht da wann dann, hocken wir am 
Liebesten zu Hause im warmen Kämmerchen und basteln :)

So, aber wir wollen noch gar nicht daran denken, denn es gibt bestimmt
auch einen wunderschönen Herbst!


starten wir nun auch wieder richtig durch. 
Wir beginnen diesmal mit dem Thema

"Clean and Simple"


Die Physiotherapiepraxis in der ich arbeite, feiert nun
bald ihr 20jähriges bestehen.

Zu diesem Anlass habe ich für meine beiden Chefs
diese Karte gebastelt.


Tatsächlich habe ich mich selber daran versucht die Schrift zu Zeichnen,
naja, so sieht es aber zumindest auch selbstgemacht aus :)

Ich bin und bleibe doch einfach der "Cute" - Bastler.
Ich hoffe ihr könnt es besser :)

Lg Michi