Follower

Montag, 26. Juni 2017

Reminder All about magnolia #24

Hallo ihr Lieben,

da wir einen Ausfall beim Internet hatten bin ich diesmal ziemlich spät mit meinem Werk für die aktuelle All about Magnolia Challenge. Ich hoffe ihr mögt trotzdem sehen was ich mir zum Thema

All about anything goes

hab einfallen lassen.

 Es ist ein Türhänger den meine liebste Michi von mir zum Geburtstag bekommen hat. Sie hatte sich ein Türschild für ihr neu gestaltetes Arbeitszimmer gewünscht und da habe ich ihr den Eingang zu Michis Place to craft veschönert.
 Endlich habe ich auch mal die süße Tilda coloriert, die ich schon über ein Jahr besitze, leider komme ich nicht mehr so oft zum Basteln *schnief*
Coloriert habe mit meinen Distress Markern und natürlich das tolle Papier von Maya-Design verwendet. Blümchen und Perlen fehlen natürlich auch nicht.

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:

Magnolia Forever - Things with wings
paradise of magnolia - Anything goes

Viele liebe Grüße sendet euch

 


Dienstag, 13. Juni 2017

EAC - Happy Birthday

Hallo ihr Lieben,

eine gute Freundin von mir ist letztens 40 Jahre alt geworden
und wir haben soooo schön auf dem Party Schiff in Köln gefeiert.
Ich bin ja sonst nicht so der Party Hase, aber dies hat meiner Seele richtig gut getan.

Da meine Freundin, mit Basteln nicht so wirklich viel am Hut hat,
gestalte ich für so jemanden gerne eine Non Cute Karte (womit ich mich echt schwer tue).

Bei der Everybody - Art - Challenge

würden wir die kommenden zwei Wochen auch von Euch gerne
etwas zum Thema:


Happy Birthday 

sehen.



Mit meinem Envelope Punchboard habe ich diesen kleinen Umschlag gestaltet und
aus ihm eine Art Pottpuri herausquellen lassen.


Ich habe diese Art bei Pinterest gesehen und mich davon inspirieren lassen.
Ich bin auf eure Geburtstagswerke gespannt und freue mich schon
mich von euch inspirieren zu lassen!

Bis bald!
Michi


Mittwoch, 31. Mai 2017

EAC - Alles geht

Oh mein Gott, ich bin viel zu spät dran!

Ich habe das letzte WE als Physiotherapeutin auf dem Nürburgring beim Zurich 24h Rennen gearbeitet, darum war ich auch so gar nicht am PC und hab die
Challenge doch total vergessen.

Seit Dienstag läuft bei der


wieder eine super Challenge! Diesmal lautet unser Thema:

"Alles Geht!"

Ich habe für Euch einen suuuuper schönen beleuchteten Stern mitgebracht.
Den Rohling gab es beim Action zu kaufen, samt Lichterkette. 
Ich habe ihn etwas gestaltet und Kleine85 im April
zum Geburtstag geschenkt. Am Liebsten hätte ich ihn behalten *lach*


Einfach zu knuddelig finde ich die Tilda auf dem Roller :)


Und hier seht ihr den ganzen Stern noch einmal beleuchtet:


Und nun wünsche ich Euch viel Spaß bei der Challenge, 
ich freue mich auf Eure Werke!
Lg Michi

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:





Dienstag, 16. Mai 2017

Reminder All about Magnolia #23

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute mein Erinnerungs-Werk zur aktuellen All about Magolia Challenge zeigen, das Thema lautet

All about Mothers Day/ Special Ladie

und hier zeige ich euch, was meine Mama von mir zu Muttertag bekommen hat


 Ich habe eine Lollipop-Karte nach der tollen Anleitung bei Stempeleinmaleins gebastelt. Die Rosette habe ich Faultier, mir von meiner Cameo aus Kraft Cardstock ausschneiden lassen.
 Dann kam natürlich das wunderschöne Papier von Maya-Design zum Einsatz. Passend dazu habe ich die süße Devine Tilda coloriert
 Dank Blümchen, Perlen und Tüllband ist ein, wie ich finde, toller Blumenstecker geworden, über den sich meine Mum sehr gefreut hat.

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:
Paradise of Magnolia - Flowers
Paradise of Stamps - For someone special (my Mom)
Midweek Magnolia - Anything goes
Marvelous Magnolia - Shabby Chic
Stempelmagie - Alles außer quadratisch

Und jetzt sende ich euch viele liebe Grüße
Bis Bald eure



EAC - Sketch

Hallo ihr Lieben,

zwei Wochen sind nun wieder rum und es ist wieder Zeit für eine neue Challenge

Diesmal würde wir gerne von Euch die Umsetzung von diesem
Sketch sehen:



Ich habe den Sketch ein wenig gedreht und eine Weihnachtskarte gebastelt
um meinen Vorrat ein wenig aufzustocken.


Diese kleine Szene habe ich mit den schönen Purple Onion Design Stempeln erstellt.
So und nun bin ich ganz gespannt darauf was wir bei Euch zu sehen bekommen :)

Lg Michi

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:




Dienstag, 2. Mai 2017

EAC - Cards with a Photo

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt den Maifeiertag gut rum bekommen und euch 
auch wirklich mal entspannt :)

Heute starten wir bei der

wieder in eine neue Challengewoche.
Das Thema für die kommenden 14 Tage lautet:

Card with a photo!

Es ist schon eine Weile her wo das Photo meiner Karte entstanden ist
nämlich an Ela's 40. Geburtstag, wo wir
drei "Basteltiere" (v.l.n.r. Kleine85, Ich und Bella76) uns getroffen haben.

Das Photo ist auch Grundlage unserer kleinen Whats App Gruppe :)
Ich bin so froh das wir drei uns gefunden haben, denn meine Mädels möchte ich 
nie nie wieder missen!

 
 Den Hintergrund der Karte habe ich mit verschieden farbigen Stempelkissen
auf Aquarellpapier gestempelt und bewässert :)
Noch ein bisschen Chichi hier und da und fertig war die Karte.

Ich bin nun ganz gespannt auf eure Werke und wünsche euch viel
Spaß bei der Challenge!

Lg Michi


 
 

Dienstag, 18. April 2017

EAC - Blau und eine andere Farbe

Hallo ihr Lieben,

ich bin ein wenig verspätet heute dran mit meinem Post für die 
Challenge bei 

da ich bis gerade gaaaaanz lieben Oster-Geburtstagsbesuch hatte.
Meine Liebste Ela (Bella76) und auch Tanja (Kleine85)
waren da und haben mir soooo viele tolle Freuden bereitet.

So, aber nun zum Thema, denn der Alltag geht weiter :)

Ein wundervolles Thema für die nächsten zwei Wochen lautet:

Blau + eine andere Farbe

Ich habe mich für Braun entschieden, da es einfach immer eine soooo tolle
Farbkombination ist.

 Hier sieht man noch ganz dezent den tollen Schriftzug von Kulricke "Für Dich".
Im Moment stehe ich ja total auf Schriftstanzen :)


Und nun wünsche ich Euch viel Spaß bei der Challenge!

Lg Michi

Teilnehmen möchte ich hiermit an folgenden Challenges: