Follower

Donnerstag, 24. Januar 2013

Black and White

Oh mensch ihr Lieben,
schon soooo viele Verfolger ...
... wir sind ganz baff über das ganze positive Feedback
und dafür möchten wir Euch 
auch von Herzen danken!

Heute, am Donnerstag,
startet wieder ein ganz tolles neues Thema
bei der


"Black & White"
(aber keine Trauerkarte)

heißt es für die kommenden
zwei Wochen.

Ein schwieriges Thema wenn es sich nicht gerade
um Trauerkarten handelt?
Ja, da habt ihr recht.
Aber unser Designteam hat ganz tolle Lösungen
gefunden, also schaut doch auch 
bei Ihnen einmal vorbei!

Hier kommen vorab schon einmal
unsere Inspirationen:











Wir wünschen Euch viel Spaß an der Challenge
und sind total auf Eure Umsetzung gespannt.



       

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ein tolles Thema und eure Werke dazu sind total klasse geworden, vor allem der Tag von Ela ist einfach genial =)

LG
Michaela

SilviA hat gesagt…

gratuliere euch beiden, ist so wunderbar wenn sich so viele bei euch eintragen :-)
und das Thema schwarz- weiß klasse das erinnert mich an meine Kindheit bin immer gern als Harelkin verkleidet
Lg SilviA

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle ihr beiden,
ich finde das Thema für mich schwierig, aber ich werde es auf jedenfall versuchen (grins).
Ihr habt das echt gut hinbekommen, sie sehen klasse aus.

Lieben Gruß, Nicole

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ihr beide,

Eure Werke sehen toll aus!
LG Daniela

PokSa hat gesagt…

Eure Werke sind toll! Und sehen so absolut nicht farblos aus.

Ich hätte noch eine kleine Bitte an Euch. Die Schrift ist entweder zu klein (oder die falsche ?!). Ich bin zwar noch nicht ganz blind, aber ich hab doch Probleme die Wörter zu entziffern. ;)
lg Sandra

moosrose hat gesagt…

Eure beiden Werke sehen klasse aus! Wahnsinnig schön gelöst bei dem schwierigen Thema.
liebe grüße