Follower

Samstag, 26. Januar 2013

Cold as Ice ...

... und glatt wie Sau! 
*grinsel*

Ja, so sieht es im Moment draußen aus.
Unser Wichtelteam von
Stamps with Friends hat sich diesbezüglich
letzten als Thema
"Cold as Ice"
ausgesucht.

Brrrrr ... dachte ich mir und habe 
meinem lieben Wichtelkind

ein Hängerchen gebastelt.

Schon immer mal wollte ich ausprobieren
ob es mir gelingt einen Schlittschuh aus dem 
Buch "Tildas Winterwelt"
zu nähen.
Dies ist dabei herausgekommen:


Eine winterliche Karte dazu

Und hier mit passend Eiskonfekt im Set

Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig
winterliche Begeisterung mit rüber bringen, 
denn Schnee ist einfach toll *gg*






Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh wie hübsch das ist dir ja bestens gelungen..Tolle Idee
Lg SilviA

nadine hayn hat gesagt…

oh wow, wie klasse...bezaubernd..suuuuper.
ein tolles werk!
xoxo nadine

Annette22 hat gesagt…

Du hast ein tolles set gezaubert
Der Schlittschuh ist klasse, das Tilda-Kärtchen absolut zauberhaft und das Eiskonfekt in den passenden Farben


liebe Grüße

Annette

mgoll88 hat gesagt…

Dein Set sieht super aus, tolle Farben und passt alles einfach perfekt zusammen, sehr schön!
Wünsche dir ein schönes Wochenende

LG
Michaela

Angel 007 hat gesagt…

Der Schlittschuh ist Dir echt toll gelungen und auch die Karte dazu ist wunderschön.
Liebe Grüße Carmen

Martina Heß hat gesagt…

Der Schlittschuh ist Dir aber super gelungen. Sieht richtig frostig aus.
Und die Karte ist herzallerliebst. Passt richtig zum klirrenden Wetter.
Liebe Grüße
Martina

PokSa hat gesagt…

Oh, das ist ja hübsch geworden. Total schönes Set.
lg Sandra

Svenja hat gesagt…

Ein tolles Set, liebe Michi. Die Karte ist sooo hübsch! Und der Schlittschuh ist natürlich genial.

LG Svenja

BastelNicolchen hat gesagt…

Wow, da ist dir aber was ganz tolles gelungen. Das ist echt ein spitzen Set. Mein Kompliment.

Lieben Gruß, Nicole