Follower

Montag, 28. Januar 2013

Ein Blitzkärtchen

 Guten morgen ihr Lieben,

letzte Woche durfte ich von Mittwoch bis Freitag morgens schon ganz früh arbeiten und Samstag war ich wieder in der Firma meines Mannes zur Aushilfe, dadurch hatte ich leider wenig Zeit für eure Blogs, hab aber heute morgen schon ein paar besucht.

Samstag abend hab ich dann mit meinen Kids auf der Elfe mitgeblitzt, frau muß ja mal entspannen ;o)

Rausgekomme ist ein Kärtchen mit Lelo-Schnecke
 Coloriert hab ich mit meinen Polys und im ganzen sehr schlicht gehalten weil ich das Papier so tolle finde. Es ist ein Paper Pad von Basic Grey und nennt sich green at heart.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Liebe Grüße

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

sooo eine süße Karte..

LG, Katrin

Martina Heß hat gesagt…

Dein Kärtchen ist richtig süß geworden und das Hintergrundpapier ist einfach Klasse.
Liebe Grüße
Martina

TheBlackDahlia hat gesagt…

Oh die Karte ist so neidlich. Die Schnecke ist einfach zu niedlich.

LG Carina

Svenja hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen, und das Papier ist so schön! Ich finde gut, dass Du gar nicht so viel vom Papier "versteckt" hast :-)

LG Svenja

Sonny hat gesagt…

Manchmal muss das Papier von ganz alleine wirken! Da braucht man gar nicht viel drumherum...
Gruß Sonny

Michaela Hagen hat gesagt…

Ich find deine Karte einfach zu knuffig, die ist toll geworden!
*knuddel*
Michi

Schnipsel Undmehr hat gesagt…

Das ist total süüüüss! Ich liebe diese Schnecke und irgendwie sieht man den Blitz garnicht *lol*.
Wünsch Dir eine tolle Woche und schicke liebe Grüße
Clarissa

Annette22 hat gesagt…

liebe Ela,

Du hast ein niedliches Kärtchen gezaubert
Das Kärtchen ist so genau richtig,es passt alles super zusammen

liebe Grüße

Annette

BastelNicolchen hat gesagt…

Oh wow, die ist ja richtig süß. Deine Farbwahl und die knuffelige Schnegge wieder. Tolll, einfach tolllllllllll.

Lieben Gruß, Nicole

mgoll88 hat gesagt…

Total schön dein Kärtchen, kalsse gestaltet und das süße Schneckchen ist perfekt in Szene gesetzt.
Sieht keineswegs nach einem Blitzkärtchen aus =)

LG
Michaela

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Im Blitzen bin ich eine totale Niete - da hast du echt was Wundervolles hinbekommen!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ela,
danke für Deinen lieben Zeilen, habe mich sehr gefreut. Eine total süße Karte hast Du gewerkelt, das Papier ist wirklich sehr schön!
Sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

PokSa hat gesagt…

Supersüss.
lg Sandra