Follower

Donnerstag, 14. Februar 2013

Let the party started

Schön das ihr hierher gefunden habt
zur offiziellen Coproduction 1.0
von Bella76 und Seija.

 Ein Ort wo zwei "Schwestern im Bunde"
zueinander gefunden haben um Euch zu inspirieren.

Anlässlich des Startes unseres
neuen Blogs wollen wir natürlich das ganze ordentlich
begießen und feiern.

Und was passt da besser als ein

CANDY

von Bella76

von Seija

Na, sind das nicht zwei absolut tolle Preise?
Wenn ihr Lust habt einen der Preise zu gewinnen,
dann macht folgendes:

- werdet Verfolger unseres Blogs
- verlinkt das Candy in eurer Sidebar
- tragt Euch im Frosch ein

Die Candys sind offen bis 14.2.201 und am 15.02.2013 werden wir beide auslosen und die Gewinner hier veröffentlichen.

Über einen Kommentar würde wir uns natürlich riesig freuen!

Lg wünschen Euch


edit:

Natürlich dürft ihr euch auch gerne eintragen wenn ihr euren Blog nicht bei Blogger habt, bzw. mit gar keinem Blog gebt einfach die Url von unserem Blog ein ;o)


Kommentare:

Manu hat gesagt…

Hallo Ihr zwei,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog.
da werde ich doch gerne Verfolgerin und ich nehme einfach ein Foto mit für die Verlinkung auf meinem Blog.

Schönen Abend noch.

Lg
Manu

Martinas Welt hat gesagt…

Tolles neues Blog-Outfit habt ihr euch da ausgewählt!! Hab mich schon als Verfolger eingetragen und auch euer tolles Candy verlinkt! Dir viel Erfolg liebe Michi!! Freue mich schon auf eure Werke hier!
LG
Martina

hellemama Helke hat gesagt…

Ihr Lieben, ich gratuliere euch zu eurer gemeinsamen blog-Seite und werde mich auch gleich als Verfolger eintragen. Leider kann ich euch nicht verlinken und mich auch nicht beim Frosch eintragen, weil ich kein blog habe. Liebe Grüße, Helke

SilviA hat gesagt…

hallo ihr beiden
ich wünsche euch einen guten Start mit dem neuen Blog und freu mich auf eure Werke
LG SilviA
hüpf und vielleicht hab ich ja glück

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

HaHAAAAA!!!! Aller guten Dinge sind bekanntlich drei! Und wer hat sich auf der drei eingetragen?! S Chaaaaaosküken ;)

Und sagt mal Mädels…. das Bild…. Hab ich das etwas gemacht?

*hüpf hüpp hübbeldihüpp*

Alter Schwede, ich bin total aufgedreht und bin schon ganz gespannt, was Ihr auf Eurem neuen Blog so treiben und zeigen werdet :)

Gaaaanz liebe Grüße
Sabrina

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

*schonmal ein paar Vorhänge anbring, Teppich ausroll und die Möbel polier*

Wir werden un hier schon alle wohlfühlen ;)

Nochmal liebe Grüße
La Paparazza *ggg*

Anja hat gesagt…

Toll schaut's aus, euer neuer blog und auch die süßen candies! Ich freu mich schon auf eure Werke.
GLG Anja

Ajascha hat gesagt…

Hallo Bella und Seija,
schön, das ihr nun als Schwestern einen gemeinsamen Blog führen wollt. Es ist ja auch gar nicht so einfach einen Blog immer aktuell zu halten. Im Team läuft es bestimmt richtig gut, da kann man sich auch schön abwechseln.
Liebe Grüße, Anja

mgoll88 hat gesagt…

Nun nochmal euch beiden herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog, der sieht wirklich klasse aus und euren Namen finde ich großartig!
Ich wünsche euch alles Gute für euren gemeinsamen Blog und freu mich schon auf viele kreative Werke von euch =)

Liebe Grüße
Michaela

BastelNicolchen hat gesagt…

Hey ihr beiden,

Ich gratuliere euch auch ganz Herzlich zu eurem super neuen Blog. Ich freu mich riesig für euch. Toll hier und das ist ganz lieb von euch, daß ihr ein so tolles Candy macht. Ich versuch auch mal mein Glück bei euch. Also denne, auf eine tolle Zeit hier bei euch.

Lieben Gruß, Nicole

Martina Heß hat gesagt…

Hallo Ihr zwei,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog. Zusammen wird´s bestimmt noch kreativer. Ich versuch mal mein Glück und hüpf in den Topf rein.
Liebe Grüße
Martina

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo ihr Beiden,

herzlichen Glückwunsch zum gemeinsamen Blog.. Ich freue mich auf eure Einträge und Bastelwerke..
Die beiden Candys sind sooo schön.. bitte in den Lostopf möchte..

Knuddel, Katrin

Tina hat gesagt…

Liebe Ela, liebe Seija,

ich gratuliere Euch zu Eurem gemeinsamen Blog. Ich habe mich natürlich gleich als Leser eingetragen, da ich euch ja nicht aus den Augen verlieren möchte. Ich war bei Euch beiden Verfolger und werde es auch bleiben. Da bin ich mal gespannt was wir dann in der nächsten Zeit sehen werden. Ich freue mich schon sehr darauf.
Euer Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt.
Ich wünsche Euch alles gute für Euren gemeinsamen Blog.
Ganz liebe Grüße
Tina

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

huhu ihrs ! ;-)
eine tolle idee einen blog zu zweit zu führen *zuconnyzwinkerwennsienochvorbeischaut* *gg*.
ich bin schon gespannt was wir zu sehen kriegen...wobei sich das zu den anderen blogs ja nicht ändern wird. ich hab euch schon in der sidebar gespeichert und verlinkt. viel spaß auf eurem blog!

xoxo nadine

Ivi hat gesagt…

Hallo ihr zwei,
die Idee zu eurem gemeinsamen Blog finde ich absolut klasse. Das Design gefällt mir schon mal ausnehmend gut und nun bin ich ganz gespannt was hier kommen wird!
Eingetragen bin ich eh schon als Leser und nun mache ich auch noch Werbung für euch auf meinem Blog, also alle Kriterien erfüllt *lach*.

So ihr Schwestern im Geiste, ich wünsche euch ganz viel Spaß mit eurem gemeinsamen Blog!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Ivi

Stine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog...habe mich gleich als Verfolger eingetragen und Euer tolles Candy in der Slidebar verlinkt.... viel Spaß mit Eurem neuen Blog.
LG Stine

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Hallo Ihr zwei, ich wünsche Euch viel Spaß beim gemeinsamen Bloggen :) Hab Euch auch in meiner Sidebar verlinkt und folge Euch jetzt auf Schritt und Tritt *grins*
LG,
Mickymunchkin

Clarissa Andrea hat gesagt…

Hallöchen Ihr Beiden,
toll, toll, toll, bin total begeistert und freue mich auf euren Kreativen Platz!! Wir sind schon als Verfolger eingetragen, natürlich und sind gespannt.
Drück euch Beide ganz fest und schicke total vorfreudige Grüße
Clarissa

Nadja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog ihr beiden! Sieht sehr schick aus.
Klar, bin ich wieder verfolger bei euch, möchte ja auch weiterhin eure tollen Werke sehen. Außerdem findet ihr euer tolles Candy in meiner Sidebar.
Ich wünsche euch ganz superviel Spaß mit eurem gemeinsamen Blog.
Und dir liebe Seija, ganz viel Spaß und Erfolg bei deiner neuen Ausbildung.
lg Nadja

Anja Kreative hat gesagt…

Ich möchte euch auch ganz doll willkommen heissen in der Blogger Welt!! Seit gewarnt.. es macht süchtig! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Anja

TheBlackDahlia hat gesagt…

Hallo ihr zwei,
ein toller neuer Blog. Den Namen finde ich super.
Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft.
Ich "Stalke" natürlich wieder.

LG Carina
P.S
Eure beiden Candys sind total schön jedes für sich

Stephanie hat gesagt…

Hilfe, ich dachte ihr gebt eure Hobby gänzlich auf... aber ich freue mich sehr das ihr euch gefunden habt und nun die Blogwelt gemeinsam bewältigt.. ich freue mich auf weitere schöne Werke und trage mich doch glatt als verfolgerin Nr. 38 ein :D

Sonne hat gesagt…

huhu ihr beiden,
ich wünsche euch einen ideenreichen blogstart mit vielen lieben/netten verfolgern. werde mein glück auch versuchen und springe in euren topf. liebe grüße sonja

claudia bayer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden zu Eurem Blogstart! Ich wünsche Euch viel Spaß dabei und jede Menge Kreativität.
Ich habe mich gerne als Verfolgerin eingetragen Euch auf meiner Sidebar verlinkt und natürlich beim Frosch eingetragen, jetzt bin ich auf Eure Werke gespannt!
Liebe Grüße
Claudia

Bea und Doreen hat gesagt…

ich wünsche Euch beiden viel Erfolg mit Eurem Blog und Dir liebe Michi - viel viel Erfolg nd Durchhaltevermögen mit Deiner Ausbildung.
glg
Doreen

Britta hat gesagt…

Meine Güte, erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem Entschluss dich weiterzubilden, dann zu eurem gemeinsamen blog - eine tolle Idee übrigens und ich habe gestaunt als ich mich eben als Leser eingetragen habe war ich doch die Nummer 41 !!! So viele, die schneller waren als ich und euch nicht missen wollen.

LG Britta

Irene hat gesagt…

Hoi zämä

Ich möchte euch beiden ganz herzlich zu eurem tollen gemeinsammen Blog gratulieren und ich mache sehr gerne bei euren mega giga tollen Candy mit.

LG Irene

Diana hat gesagt…

Zwei tolle Candys haltet Ihr da für uns bereit! Ich freue mich auf Eure Werkeleien!
LG Diana

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ihr beiden,
ich wünsche Euch ganz viele kreative Ideen weiterhin und freue mich auf Eure Werke.
LG Daniela

Tessismama hat gesagt…

Hallo ihr beiden,
alles Liebe zum gemeinsamen blog. Freue mich auf tolle Anregungen von euch.
Eure beiden Candys sind echt verführerisch.

LG Birgit

Angela hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei,
ich wünsche Euch für Euren neuen Blog alles Gute und ganz viel Erfolg.
Freue mich schon auf die schönen Werke,die Ihr uns hier zeigen werdet.
Habe mich als Verfolger eingetragen und das Candy in meiner Sidebar verlinkt.
Liebe Grüße
Angela

Sylvie hat gesagt…

Alles Liebe zu eurem gemeinsamen blog Schwestern.Da können wir uns ja auf geballte Power Kreativität gefasst machen.Bin schon total gespannt und freue mich darauf,dass ihr bald loslegt.
Ein sehr schönes Candy habt ihr euch einfallen lassen.Vielleicht hab´ich mal ein bißerl´ Glück,deshalb nutze ich meine Chance und zack schon bin ich im "Töpfchen" drin,lach.Ganz viel Spass beim gemeinsamen Zaubern.
Viele,liebe Grüße + big hugs,Sylvie :O)

Svenja hat gesagt…

Ihr Lieben,
ich gratuliere Euch zu dem gemeinsamen Blog, er sieht wirklich toll aus und der neue Name ist auch genial! Ich werde Euch hier oft besuchen kommen! Daher seid mir bitte auch nicht böse, dass ich mich nicht als Verfolger eintrage ... ohne Google-Konto geht das schlecht, aber Ihr wisst ja, dass ich immer fleißig Eure alten Blogs besucht und kommentiert habe und so wird das hier dann auch sein :-) Ich freue mich schon darauf!

Hoffentlich habt Ihr ganz viel Spaß an dem gemeinsamen Blog!

Und Eure zwei Candys sind sooo toll! Ich werde gleich mal in meiner Sidebar den Link vorbereiten.

GLG Svenja

Carmen1602 hat gesagt…

Na ihr macht ja Sachen :) Ich wünsche euch ganz viele liebe Leser und viele liebe Kommentare. Michi dir für die AUsbildung alles Gute. Ich hoffe wir bekommen trotzdem nochmal ein Basteltreffen hin. Mag euch mal wieder knuddeln.

LG Carmen

Moni hat gesagt…

Hallo zusammen
durch die Challenge bin ich auf euch aufmerksam geworden! Viel Erfolg wünsche ich bei der Ausbildung als Osteopathin!
Und was für ein tolles Candy, habe mich eingetragen als Leserin und auf meinem Blog verlinkt!
Liebe Grüsse
Moni

Angel 007 hat gesagt…

Hallo ihr beiden,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Schwestern Blog. Ja, das muß ja was werden. Gemeinsam seid ihr Stark und ich wünsche euch viele Kreative Ideen.

Ganz liebe Grüße Carmen :)

Vampirschmetterlings Basteleck hat gesagt…

Hallo!

Bin gerade über euren Blog gestolpert und nutze die Chance auf eines der süßen Candy. Da ist ja eines schöner als das andere!
Ich wünsche euch viel Spaß, Erfolg und liebe Kommentare auf eurem gemeinsamen Blog.

Lg, Ingrid

Katevi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!

Freue mich schon drauf´, viel von Euch zu sehen.

LG Katja

Fritz Friedolin hat gesagt…

Hallo ihr zwei,

herzlichen Glückwunsch. :) Bin schon ganz gespannt, was wir von euch gebasteltes zu sehen bekommen. :) Ich freu mich drauf.

Liebe Grüße aus Ladelund
Julia A.

PokSa hat gesagt…

Die Candys sind einfach klasse. Da würd ich doch gerne unter den Gewinnern sein. Aber denke nicht, dass mir das Glück so hold wäre.
(Das Candy läuft im übrigen schon seit dem Jahre 201! *g* - Wart ihr denn das schon so im Bastelbereich aktiv. *kicher*)
Wünsch Euch einen guten Start mit dem neuen Blog. Ich find ihn klasse.
lg Sandra

Cupcake hat gesagt…

Ich finde es tolle wenn sich 2 Menschen mit den selben Interessen zusammen tuen und das was Ihnen Freude bereitet dann auch noch mit anderen teilen. ♥

Ich wünsche Euch beiden ganz viel Spaß und Kreativität zusammen und natürlich auch dollen Erfolg mit Eurem bezaubernden Blog.

LG
Cupcake

Pulsatilla hat gesagt…

Hallo Ihr Beiden,

leider schaffe ich erst heute hier vorbei zu schauen, mich hatte die Grippe fest im Griff. Ich freue mich für Euch und geteilte Arbeit ist nur halb so viel Arbeit - Ihr macht das echt richtig!!! Freue mich auf Eure weiteren Beiträge!!! In meine Sidebar verankere ich Euch heute Nachmittag!!! GLG ANDREA

♥ Sonja Bekker ♥ hat gesagt…

hi Bella & Seija,

Wonderful blog your both starting
Congratulations ;)
Adorable candy you both made Love It.

Hugs Sonja

Sonia hat gesagt…

Wonderful new blog dear creatives^_^ And beautiful name^_^
Thanks for the chance to win two fabulous candies^_^
Hugs,
Sonia

Sibille hat gesagt…

Hallo ihr zwei, erst einmal meinen Glückwunsch zum gemeinsamen Blog. Er sieht toll aus. Für das gemeinsame Werkeln wünsche ich euch viel Spaß.
Leider hab ich es heute erst gesehen, da ich 14 Tage ausser Gefecht gesetzt war. Alles Gute für euch Beide.

LG
Sibille

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Das sind ja beides schöne Candys. Werde mich als Verfolger bei euch eintragen und die Candys in der Sidebar verlinken. Vielen Dank für die Chance, einen Preis zu gewinnen (schön wär es!).
glg
Rosi

Daniela Riedel hat gesagt…

Hallo,
ich möchte auch gerne mein Glück versuchen.

LG.-danie

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo IHR ZWEI!! Zufällig habe ich Euren Blog enteckt und bin total begeistert. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Namen. Ich wünsche Euch für die Zukunft viele, viele kreative Ideen!! Mein Glück werde ich
versuchen und noch schnell in den Lostopf hüpfen. Einen Blog etc. habe ich leider nicht.
Liebe Grüße aus Aschaffenburg
Karin