Follower

Freitag, 15. Februar 2013

Candy Gewinner

Hallo ihr Lieben,

jaaaaaa, jetzt ist es so weit.
Wir sind mächtig erfreut und dankbar,
das uns sooo viele Leser auf unserem geimeinsamen 
Blog gefolgt sind.

Das muss natürlich belohnt werden und
drum geben wir heute
die Candygewinner bekannt.

Set Nr. 1 von Ela

hat gewonnen:


Nr. 23
CARINA

Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte melde dich unter:


Set Nr.2 von Seija

 hat gewonnen:


Nr. 9
MGOLL 88

Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte melde dich unter:


Somit haben wir zweien von Euch eine Freude 
machen können.

@ alle anderen:

Wir freuen uns immer sehr über Eure Kommentare
und drücken Euch für die
kommenden Candys bei uns die Daumen.
Also bleibt weiterhin dabei ;)

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
LG Tina

mgoll88 hat gesagt…

wie coooooooool!!!
Freue mich wahnsinnig über diesen megagenialen Gewinn =)
nachricht ist raus!

LG
Michaela

Sibille hat gesagt…

Auch ich gratuliere ganz herzlich den beiden Gewinnern.

LG
Sibille

BastelNicolchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Lieben Gruß, Nicole

Clarissa Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen. Viel Spaß mit den superschönen Sets wünsche ich. Euch beiden wünsche ich ein superschönes Wochenende und schicke euch total liebe Grüße
Clarissa

Bianca hat gesagt…

Da Gratuliere ich den Beiden ganz herzlich! Das sind ja Glückspilze! :o) Liebe Grüße, Bianca

Stempelbavaria hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
LG Daniela

PokSa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Glückspilze bzw. Gewinnerinnen. Schade für mich. :o)
lg Sandra