Follower

Donnerstag, 21. Februar 2013

Chaos Craft Room Challenge #36

Hallo ihr Lieben,

heute haben wir wieder eine neue Challenge für Euch
bei der

Das heutige Thema lautet:

"Fotoinspiration"


Von diesem leckeren Cupcake Bild sollt ihr Euch
inspieren lassen.
Hier kommen unsere Inspirationen für Euch:


Teilnehmen  möchte ich hiermit an folgenden Challenges:
- Steckenpferdchen #32 - Kariert


Wow, die Mausefalle von Michi ist doch der Hammer, oder? Und das Beste ist, die gehört mir *gg*. Jetzt seid ihr aber sicher neugierig was ich mir schönes hab einfallen lassen. Hier kommt meine Inspiration für euch



Ich fand das Papier so passend und hab es nicht wirklich verdecken wollen, also ist die Karte im ganzen ziemlich schlicht gehalten.

Wir suchen auch wieder GD´s für die nächsten Challenges, vielleicht habt ihr ja Lust unser Team zu unterstützen. Auf dem Challengeblog findet ihr alle Informationen.

Ganz liebe Grüße

Michi und Ela

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Sehr schöne Sachen habt ihr zwei gewerkelt :) Gefallen mir sehr gut!! Glg Anja

mgoll88 hat gesagt…

Ein schönes Bild und beide Umsetzungen finde ich klasse, passt ja auch perfekt.
Bei Seija wird der Teig vorbereitet und bei Bella sind die fertigen Cupkaes schon im Hintergrund :D

LG
Michaela

nadine hayn hat gesagt…

das sind ja 2 klasse werke. der henry ist mega goldig und die idee einfach toll. beim schneggli gefällt mir besonders die farbe. beide colos sind wieder mal traumhaft! habt ihr toll gemacht!
xoxo nadine

PokSa hat gesagt…

Eure Werke sind einfach toll geworden. Super inspirieren lassen.
lg und Euch ein schönes Wochenende
Sandra

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die sehen ja super aus.....gefällt mir super gut.....
LG
Bella

Sol hat gesagt…

what a fun Card.. I wold love to be in that kitchen.. :o) Beautiful Coloring and Lovely Details! :o)
Thank you for joining us at ATSC! Hugs Sol

Caline hat gesagt…

Hallo,
was füe eine tolle Karte.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Steckenpferdchen-Challenge. Viel Glück!
LG
Carola