Follower

Freitag, 22. Februar 2013

Ein Valentinsset

Hallo ihr Lieben,

zu später Stunde hab ich hier noch was für euch. Ich hab mal eben meine Fotos sortiert und bemerkt das ich euch noch gar nicht das Valentinset für die liebe Anja/Herzchen gezeigt habe, welches sie im Rahmen eines Kettings von mir bekommen hat

 Es ging um eine schöne Verpackung befüllt mit etwas Bastelgedöns, hier mal ein Komplettbild
Ich habe eine Papiertüte gepimpt und befüllt, mit Halbperlen, Spitze, zwei Rollen Band und süßen Filzvögelchen
Hier mal die Tasche einzelnen
 Die Karte
Und das Spitzentag nach der Anleitung von SEME. Ich habe mich für Henry Maus als Motiv entschieden, ich finde der paßt super zum Thema. Das karierte Papier ist von Magnolia und das DP auf der Tüte aus meinem Lieblings Tim Holtz Block. Der Schrifthintergrund auf der Karte ist selbstgestempelt.

Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges:

Whiff of Joy - Anything Goes
Creative Friday - Anything Goes
Stempelträume - Herzen
Kreative Stempelfreunde - Perlen/Spitze/Swirls

Auch ich habe ein wunderschönes Set zu Valentinstag bekommen, meine Wichtelmama war die liebe Andrea/Schipsel und schaut mal was tolles in meinem Päckchen war
 Ist das nicht ein tolles Set? das Bild wird dem gar nicht richtig gerecht, es ist wirklich wunderschön und ich hab mich riesig gefreut.

So, und jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht,
liebe Grüße

Kommentare:

Sonne hat gesagt…

huhu bella,
schön dich als leser begrüßen zu dürfen, freue mich sehr, danke ;)
ein wunderschönes valentinsset hast du da gezaubert,viele liebevolle details und alles passt harmonisch zusammen - die farbe ist ja ein traum "für mich". auch dein geschenk ist sehr schön, freue mich für dich mit und wünsche dir einen schönen start ins wochenende, liebe grüße sonja

mgoll88 hat gesagt…

Dein set sieht umwerfend aus, eine ganz tolle Gestaltung und es ist mein absoluter Liebiligshenry der passt da wirklich perfekt dazu.
Aber auch dein erhaltenes Set sieht klasse aus!

LG
Michaela

Cupcake hat gesagt…

Einfach nur genial! ♥

SilviA hat gesagt…

wow so wunderschöne Sets
sender dir sonnige winterliche Grüße SilviA
:-) es hat wieder geschneit

Doreen hat gesagt…

Hallo Bella! Ein super schönes Set, mit den vielen kleinen Details, niedlich. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden. Liebe Grüße Doreen

Annette22 hat gesagt…

liebe Ela,

Das ist ein traumhaftes Set geworden, und Du hast alles so passend aufeinander abgestimmt

liebe Grüße

Annette

Steffi75 hat gesagt…

Huhu Ela,

beide Sets sind wunderschön! Einfach traumhaft....

LG Steffi

marion hat gesagt…

Wowwww this is awesome ! You made some very, very fab projects, love them. Thanx for joining us at WOJ and good luck, hugs, Marion

nadine hayn hat gesagt…

dein set ist echt toll, die farbkombi ist eh schön *gg*, aber auch die gestaltung und colo gefällt mir total. ein schönes we wünsch ich dir!
xoxo

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ela,
wunderschöne Sets, gefallen mir sehr gut!
LG Daniela

Nina hat gesagt…

Wooow, wie toll ist den das!!! Ein wunderschönes Set! Ganz tolle Zusammenstellung. Ganz lieben Dank für deine Teilnahme bei uns bei den Kreativen Stempelfreunde.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Ira Huberts hat gesagt…

Das sind ja unheimlich tolle Kreationen Bella! So romantisch... einfach traumhaft! Vielen lieben Dank fürs vorbeischauen, hat mich gefreut! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Da ging ein traumhaftes Set - und es kam ein ebenso wundervolles zurück - ist das nicht toll?!

Das zarte Rosa gefällt mir wirklich ausgesprochen gut, und auch ich liebe diesen Tim-Holtz Block, dass ich sogar noch zwei davon hier liegen habe :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Boah...wow...ich fall gleich vom Stuhl...ein Set schöner als das andere...wow...der Hammer.
Liebe Grüße
Bastelfalter

ScrappyAndrea hat gesagt…

Was für ein bezauberndes Set!
WOW!
Danke für deine Teilnahme bei SFC!
LG Andrea

Angela hat gesagt…

Wow Ela,da hast Du aber ein wundervolles Valentinstagsset gewerkelt.Sieht echt klasse aus und Dein bekommenes Set ist auch wunderschön.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer Challenge auf SFC.
Liebe Grüße
Angela

Britta hat gesagt…

Oh Süße, das ist ja alles so, so zauberhaft. Du hast echt ein Händchen für so hübsche Sets - bin ganz neidisch...
Das Set, das du bekommen hast ist aber auch ganz traumhaft - allein schon wegen des Schneckchens - weisse Bescheid...

Knuddler von der Oberschnegge

PokSa hat gesagt…

Was für tolle Set!
lg Sandra

BastelNicolchen hat gesagt…

Wunder wunderschön. Bor, ich bin voll begeistert. Man muß auch erstmal auf solche Ideen kommen. Klasse gemacht. Mein Kompliment.

Lieben Gruß, Nicole

Uta hat gesagt…

Wow, was für ein wunderschönes Set! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Uta

Tamesis hat gesagt…

Wow das ist ein super schöne Set geworden, toll die Frbkomination!!!
Danke das Du bei den Kreativen Stempelfreunden mit machst.
Liebe Grüße
Tamesis