Follower

Sonntag, 24. Februar 2013

Geburtstagswimpel für meine Mum

 Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Abend. Meine Mama hat heute Geburtstag und sie freut sich immer total über selbstgebasteltes. Die meisten Projekte der letzten Zeit hat sie Montag hier gesehen, also hab ich mich rangesetzt und einen Wimpel nur für sie gewerkelt.
 Zum Einsatz kam wieder eine von meiner neuen LeLo Schnecken (wobei es ja schon wieder ganz neue Osterschnecken gibt), hachz, nen Goldesel bräuchte frau!

Coloriert hab ich das Schneggchen mit meinen Polys, die Herzen auf dem Häuschen haben ein bissl was vom Perlenpen abbekommen und das große Herz Crackle Accent. Das Papier ist von Magnolia und der Cardstock von SU.

Meine Karte paßt zur aktuellen LeLo Challenge, dort ist das Thema Geburtstag!

Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht euch

Kommentare:

Schadow hat gesagt…

Hach, der Wimpel ist toll. Und die Farben, das wäre was für mich, einfach zuckersüß.

lieben Gruß
Susi

Steffi75 hat gesagt…

*Hachz* Traumhaft schön dein Wimpel, du meine Wimpel-Queen! *kicher* Ich durfte ja schon einen "Vor-ab-Blick" auf den Wimpel werfen und der ist richtig klasse geworden!

LG Steffi

mgoll88 hat gesagt…

Das ist wirklich ein ganz toller Wimpel, richtig süß sieht der aus und deine Mutter wird sich sicher sehr darüber freuen, süße Idee!

LG
Michaela

SilviA hat gesagt…

wow wie wunderschön, da wäre ich auch gerne deine Mum :-)
von hier aus alles Liebe zum Geburtstag an sie
guten Start in die neue Woche
LG SilviA

Britta hat gesagt…

Was für ein toller Wimpel. So schöne dezente Farben - für Mama halt. Da wird sich sicherlich riesig gefreut haben.

LG Britta

Paula hat gesagt…

Liebe Ela,
wunderschön ist dein Wimpel geworden und in genau meinen Farben.

Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Paula

Suse hat gesagt…

Der Wimpel ist aber Herz allerliebst. Deine Ma hat sich bestimmt sehr gefreut.
Glg Suse

Suse hat gesagt…

Der Wimpel ist aber Herz allerliebst. Deine Ma hat sich bestimmt sehr gefreut.
Glg Suse

PokSa hat gesagt…

Total süss geworden!
lg Sandra

Clarissa Andrea hat gesagt…

sowas von obersüüüüsss, deine kleine süsse Schnecke möchte man am Liebsten voll knuddeln..
Dankeschön fürs Mitmachen bei Lelo und ich drück dir die Daumen.
xoxo Clarissa

mama hat gesagt…

danke maus!!!das wimpelchen ist wirklich süß geworden,und hängt schon an der wand.hab mich rießig gefreut.deine mama

BastelNicolchen hat gesagt…

Ein richtig schön Wimpel. Klasse gemacht.

Lieben Gruß, Nicole

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ach, die LeLo Schnecke ist einfach allerliebst. Den Wimpel für Deine Mama finde ich total klasse. Ich mag die Farbkombi.

LG Svenja

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Dein Tag ist traumhaft schön und wird deiner Mum sicher beinahe Freudentränen in die Augen gezaubert haben. Die Farbkombi ist sowieso zu 100% mein Ding, aber auch die Gestaltung ist so unglaublich liebevoll - da hast du ein tolles Kleinod geschaffen :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina