Follower

Sonntag, 3. Februar 2013

Kreativer Bastelblog #15

 Hallo ihr Lieben, wir starten heute wieder mit einer neuen Challenge beim Kreativen Bastelblog. Für die nächsten zwei Wochen möchten wir von euch Werke zum Thema

Liebe/Valentinstag

sehen und hier kommt mein DT-Werk für euch:
 ich habe mal ein wenig meine Slice getestet und rausgekommen sind die Love-Herzen. Im ganzen diesmal aber sehr schlicht und ohne Stempelmotiv. Ich hoffe euch gefällt auch mein schlichtes Kärtchen ein wenig ;o)

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Ela,
eine soo wundervolle Karte..

Knuddel, Katrin

Svenja hat gesagt…

Liebe Ela,

ich finde Dein schlichtes LOVE-Kärtchen sehr schick, mir gefällt es sehr gut :-)

LG Svenja

Britta hat gesagt…

Sooo schlicht finde ich das Kärtchen gar nicht. Die Herzbordüre gefällt mir besonders gut.

GLG Britta

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Ela,
sehr schönes Kärtchen. Gefällt mir.
GLG Sindy

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ela,
eine tolle Karte!
LG Daniela

BastelNicolchen hat gesagt…

Die Karte ist echt toll. Der Farbmix gefällt mir sehr gut. Ich bin begeistert.

Lieben Gruß, Nicole

PokSa hat gesagt…

Na und ob! Die Karte ist genausotoll wie alles andere.
lg Sandra