Follower

Sonntag, 17. Februar 2013

Kreativer Bastelblog #16 + GD-Call

 Guten morgen ihr Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge beim Kreativen Bastelblog und wir hoffen ihr seid alle wieder zahlreich mit dabei. Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet

Perlen/Pearls

Und hier kommt meine Inspiration für euch:
 Meine Kids sind im Moment ständig auf Geburtstage eingeladen und so ist es mal wieder ein Geschenkhängerchen geworden. An den Schneckchen komm ich im Moment nicht vorbei, diesmal mit meinen Polys in grün coloriert. Ich hab es im Ganzen ziemlich schlich gehalten da es für einen Freund von Malte war, Jungs mögen kein Geschnörkel *lach*

Außerdem suchen wir noch GD´s für die nächsten zwei Monate, wenn ihr Lust habt uns zu unterstützen dann schaut doch mal auf dem Challengeblog vorbei, außerdem haben meine Teammitglieder wunderschöne Werke für euch vorbereitet.

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Schneckchen sind aber auch was schönes und auf so einem Hängerchen machen sie sich einfach super.
Ideal für Kindergeburtstage!

LG
Michaela

Anja hat gesagt…

Dein Anhänger sieht super aus!! Die Schnecke ist total süß :) Glg Anja

SilviA hat gesagt…

sieht so lieb aus dein Anhänger
Sonntagsgrüße SilviA

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ein super süßes Hängerchen, total klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

Paula hat gesagt…

Liebe Ela,
ein schönes Hängerchen ist das geworden.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

Paula

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ela,
Dein Anhänger sieht super aus!
LG Daniela

Steffi75 hat gesagt…

Huhu Ela,

ein superschönes Jungen-Tag hast du da gewerkelt. Klasse!

LG Steffi

PokSa hat gesagt…

Das kommt bestimmt gut an. Sieht toll aus. Und doch ein wenig Deko - statt Geschnörkle. *g*
lg Sandra