Follower

Samstag, 16. Februar 2013

Picknick mit Magnolia

Guten morgen ihr Lieben,

auch mich hat mal wieder die Grippe dahin gerafft 
und da ich nun kaum Stimme habe,
mich wenig mit meinem Mann unterhalten kann,
dafür aber viiiiieeeel Bastelzeit habe *gg*,
konnte ich mich mal an ein größeres Mamutprojekt setzen.

Ein Picknickkorb!!!
Die Anleitung dazu findet ihr HIER
Man braucht schon einen großen Bogen Tonkarton und ich
habe mir die Maße darauf alle genau übertragen.
Eine Menge Arbeit, die sich aber lohnt würd ich sagen.
Denn der Picknickkorb ist echt gigantisch
und lässt sich mit vielen tollen Sachen füllen.
Die "Knöpfe" zum öffnen sind aus
Pins entstanden, habe dafür die Nadeln etwas gekürzt und das
Ganze mit Heißkleber festgeklebt.



Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges:

Ein wunderschönes Wochenende
und liebe Grüße




Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

wow.. wunderschööön..

LG, katrin

Tina hat gesagt…

Wow was für ein Meisterwerk. Superschön geworden und so Praktisch. Vielen dank auch für den Link.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
GLG Tina

SilviA hat gesagt…

ein toller Picknick-Korb
Schneeflocken-Samstagsgrüße SilviA

Martinas Welt hat gesagt…

Oh wie toll liebe Michi! Ein Traum!
Werd bald wieder gesund!!!!
Liebe Grüße
Martina

Paula hat gesagt…

Liebe Seija,
einen tollen Picknick-Korb hast du gewerkelt. Sehr schön gestaltet. Eine wunderbare Idee.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Paula

mgoll88 hat gesagt…

Dein Körbchen finde ich nach wie vor einfach total genial, der sieht sowas von klasse aus..da hat sich die ganze Arbeit total gelohnt!

LG
Michaela

Annette22 hat gesagt…

einfach traumschön,

ich wünsche Dir gute Besserung

liebe Grüße

Annette

BastelNicolchen hat gesagt…

Oh weija, erstmal wünsche ich dir Gute Besserung.

Und dein Körbchen ist sehr sehr schön. Eine tolle Idee.

Lieben Gruß, Nicole

Irene hat gesagt…

Jööö so härzig einfach ganz toll kreiert und klasse gestaltet.

Gute Besserung

LG Irene

Andrea hat gesagt…

Dein Körbchen ist ganz wunderschön geworden!!
Leider kannst du damit nicht beim Kartenallerlei teilnehmen, da wir nur Karten für die Challenges zulassen.
Vielleicht hast du noch eine Karte mit Pins für uns, das würde mich freuen!
Ich wünsche dir gte Besseung, werd bald wieder gesund!
Liebe Grüße,
Andrea

Uta hat gesagt…

Wow, der Picknickkorb ist klasse geworden. Die Anleitung habe ich mir gleich mal abgespeichert. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Uta

Stine hat gesagt…

Hallo Michi,

wow was für ein wundervoller Picknick Korb.
Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Lg Stine

P.S. Oh fast hätt ich es vergessen. Vielen DAnk für Deine Teilnahme bei Magnolia Mania.

PokSa hat gesagt…

Hammer! Hammer! Hammer! Ja da könntest Du wohl öfter krank sein (was ich Dir natürlich so nicht wünsche). Aber es kommen einfach so schöne Sachen dabei raus.
lg Sandra

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

der Picknickkorb ist einsame Spitze!
Vielen Dank fürs mitmachen bei MMC

Liebe Grüße
TAnja

Nicolchen hat gesagt…

Das Körbchen ist einfach wunderschööön geworden :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei MMC ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Karin hat gesagt…

This is gorgeous!
Thanks for joining us at Simply Magnolia.
Hugs Karin

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Liebe Michi,


wow...wie wunderschön...tolle Farben.....gefällt mir super gut....
LG
Bella

Bea und Doreen hat gesagt…

traumhaft schön - einfach der wahnsinn - manchmal kann eine Grippe absolut genil sein ;)))
Ich wünsche dir dennoch gute besserung und alles liebe
Doreen

Nela hat gesagt…

Hallo!
Dein Korb ist bezaubernd geworden!
Schöne Farben!
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße!
Nela