Follower

Freitag, 1. Februar 2013

Stempel Magie #77

 Guten morgen ihr Lieben,

ist es denn zu glauben? Der erste Monat im neuen Jahr ist schon vorbei.....und heute startet bei Stempel Magie die neue Challenge. Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet

Herz und mit Liebe gemacht

Und hier kommt meine Inspiration für euch:
Ich hab mir im Dezember das Magnolia Ink Magazin mit dem Gratisstempel geholt. Ist das nicht eine süße Maus? Auch die Karte wurde so ziemlich ähnlich im Magazin gezeigt und ich hab mich voll davon inspiren lassen *rotwerd*

Coloriert mit meinen Polys, es kamen verschiedenste Stanzen zum Einsatz (Eckenstanzer von WoJ, Tag und Zweig von Magnolia, Herzbordüre von Memory Box, Spellbinders), das Herz hab ich mit meiner Slice ausgeschnitten. Das Papier ist mal wieder aus meinem Lieblings Tim Holtz Block, Blümchen und Perlen runden das ganze ab.

Ich möchte bei folgenden Challenges mitmachen:

Magnolia Mania - alles ist erlaubt mit der Option *herzig*
Fairytale Stampers - einfach niedlich und süß
Fun with Shapes and more - Rezept (3Papier, Halbperlen/Straßsteine, Spitze, Blumen)
Take Time for You - Bingo (Distressing, Blumen, Ribbon/Spitze)


So, und jetzt wünsche ich euch ein tolles Wochenende, ganz liebe Grüße










Kommentare:

Annette22 hat gesagt…

liebe Ela,
ein tolles Meisterwerk,
tolle Papiere, geniale Colo und superschöne Gestaltung, die Tilda ist allerliebst

liebe Grüße

Annette

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Ela,

ein zuckersüßes Kärtchen hast du da gewerkelt.

Wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

LG Steffi

Sonny hat gesagt…

Viele Details, toll!
Kann man sich stundenlang anschauen....
Gruss Sonny

BastelNicolchen hat gesagt…

Wow Ela, sie ist wunderschön. Ich finde das ganz toll, daß du so viele kleine Details so liebevoll auf die Karte gebracht hat. Sie ist genial.

Lieben Gruß, Nicole

Turwen hat gesagt…

Oh wow!!!! Wirklich eine klasse Karte!!!! Suuuupertoll!!!! Und das Motiv ist zum Anbeißen!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

LG!

Nicolchen hat gesagt…

Total süß ist die Karte geworden...tolle Farben hast Du gewählt :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Magnolia Mania ;0)

Liebe Grüße
Nicole

mgoll88 hat gesagt…

Einfach großartig dein Kärtchen, deise Gestaltung ist total bezaubernd und das Motiv komtm super zur Geltung!
Ich "musste" damals auch unbedingt das Magzin haben...seither liegt es gemeinsam mit dem Stempel irgendwo in meinem bastelzimmer rum und wurde nie benutzt ;)
Danke für den Anreiz die szu ändern^^

Vielen lieben Dank auch für deine teilnahme bei TTFY

LG
Michaela

Svenja hat gesagt…

Huhu, liebe Ela,

Dein Kärtchen ist so toll! Das Hintergrundpapier finde ich genial und das Motiv ist ja so herrlich süüüß! Eine tolle Karte!

LG Svenja

Manu hat gesagt…

Wunderschön .
Superschöne Details und klasse coloriert.
Das ist richtig süß.

Danke das du bei den Fairytale Stampers mitmachst.
LG
Manu

Michaela Hagen hat gesagt…

Ein absolut zuckersüßes Kärtchen, das wollte ich ja schon haben, aber NEIN *gg*
Love it!
Lg Michi

ileana-carmen hat gesagt…

A very nice card.

Brigitte hat gesagt…

Beautiful card!!! Love this sweet Tilda and your beautiful tag! Thanks for joining us this week at Marvelous Magnolia and we hope to see you again next challenge. Hugs, Brigitte

PokSa hat gesagt…

Sieht superklasse aus.
Gefällt mir total.
lg Sandra

Pulsatilla hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ganz wundervoll geworden!!! Richtig romantisch!!! Vielen Dank fürs mitmachen bei fwSAM, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!!! GLG ANDREA

Laura hat gesagt…

Such a lovely card! The embellishments, your beautifully colored Tilda and the layout make this a wonderful card design. Thank you so very much for joining our challenge at Magnolia Mania!

Laura