Follower

Freitag, 15. Februar 2013

Stempel Magie #78 und FWSAM #128

 Guten morgen ihr Lieben,

heute haben wir gleich zwei Challenges für euch. Wie immer am 15. startet heute eine neue Challenge bei Stempel Magie mit folgendem Thema

rosa/braun
+
Rezept
3 Papiere, 2 Knöpfe und Schnüre

Hier kommt meine Umsetzung:
 Ich gebe zu, bei mir ist ein bissl blau mit drauf gelandet, aber nur die Schleifen und Socken von der süßen Tilda mit Teddy. Die Papiere sind von Tim Holtz und den Schlüssel hab ich wieder mit meiner Slice ausgeschnitten.

Challenges:
Hanna and Friends - rosa/braun
Kreativzeit-Challenge - Valentinstag/Freundschaft + GD Call
Stampavie and more - Lots of Layers
Everybody Art Challenge - Metall (das kleine Eyelett beim Schlüssel)

Liebe Grüße




Einfach zu knuffig die süße Karte von Ela!
Und nun geht es bei mir weiter mit der aktuellen
Challenge bei

Fun with shapes and more

Die Liebe Anja hat sich für Euch das tolle Thema

"Greengate"

ausgesucht.

Wer sich nichts darunter vorstellen kann, googled am besten,
dort findet ihr tolle Beispiele dazu,
oder schaut Euch doch die Beiträge der anderen
Design Team Mitglieder an.



Diese Box zusammen mit einem Tagholder für
Spitzenband, hat mein eliebste Ela zum
Valentinstag bekommen.


Teilnehmen möchte ich hiermit an folgenden Challenges:

Kreativzeit-Challenge - Valentinstag/Freundschaft
 
  Liebe Grüße

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Guten Morgen Ihr Lieben,

eure Werke sind super gelungen....ein Traum!

LG Steffi

SilviA hat gesagt…

oh das sind ja ganz entzückende Werke
LG SilviA

Kuki hat gesagt…

Vielen Dank, für deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge. Deine Karte ist traumhaft geworden.
GLG und einen schönen Tag
Kuki

Kuki hat gesagt…

ahhh oki dann ist dieser Kommentar jetzt für das andere Werk :o)

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge.
Die Box und der Tagholder sind wunderschön geworden.
GLG und einen schönen Tag
Kuki

mgoll88 hat gesagt…

Ihr habt wirklich beide wieder ganz tolle Werke erstellt, die sehen einfach genial aus!
Das Kärtchenist zuckersüß, allein schon das knuffige Motiv und dann noch die ganze Deko dazu, einfach klasse!
Unter Greengate kann ich mir auch nichts groß vorstellen, aber im Vergleich mit den anderen Werken würde ich auf blumig ausgehen ;)!?

Wünsche euch beiden ein schönes Wochenende

LG
Michaela

ScrappyAndrea hat gesagt…

2 tolle Werke!
Danke für die Teilnahme bei Hanna & Friends!
Ein schönes WE!
LG Andrea

BastelNicolchen hat gesagt…

Wow, da hast du echt was tolles gemacht. Die Schnegge ist echt süß.

Lieben Gruß, Nicole

Ajascha hat gesagt…

Hallöchen ihr Zwei,
eure Werke gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße, Anja

Ajascha hat gesagt…

Vielen Dank auch für die Teilnahme bei der Kreativzeit Challenge.
Liebe Grüße, Anja

Shirley hat gesagt…

Such a beautiful Tilda and teddy card. I really like the layout and all the beautiful embellishments.
Did you know you could enter your card into our "pink, pearly and swirly" challenge at Penny Black and More for a chance to win one of several craft prizes on offer.

Shirley

PokSa hat gesagt…

Ihr wart superfleißig und habt tolle Werke zum Zeigen.
lg Sandra

Kiki hat gesagt…

Wow, wunderschön sind eure Werke geworden.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Stampavie & more und Hanna & Friends.

LG, Kiki