Follower

Freitag, 1. Februar 2013

Sweet little ...

... Miss Flower!

Oder auch ...
"Tilda with Love"

Ich würde fast sagen aus der neuen Magnolia Collection,
aber wie ich vorhin gesehen habe
gibt es ja mittlerweile schon wieder eine
neue Oster Collection.
Das geht ja rasend schnell bei Magnolia *gg*

So rasend schnell bin ich mal wieder nicht,
da ich euch erst wieder gegen Abend
das neue Thema bei


anpreisen kann.

"REZEPT"
3 Papiere
 Halbperlen/ Strasssteine
Spitze
 Blumen 

 Ist sie nicht einfach zuckersüß?

  

Kommentare:

TheBlackDahlia hat gesagt…

Hey, ja du hast Recht sie ist Zuckersüß. Mein Gottchen was für eine Zuckerpuppe. Aber die Karte ist im Ganzen wunderschön

LG

Martina Heß hat gesagt…

Das Mädel ist ja voll süß!!! Die Papiere sind auch super zusammengestellt.
Liebe Grüße
Martina

Svenja hat gesagt…

Liebe Michi,

Dein Kärtchen ist ja sooo süß. Ich mag die Farbkombi total gerne und das Motiv passt einfach perfekt.

Klasse.

LG Svenja

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein zuckersüßes Motiv, sieht klasse aus und dein Kärtchen ist wunderschön geworden!
Geht wirklich schnell bei Magnolia..andererseits scheint die Zeit auch zu rennen, haben wir doch schon wieder Februar..

LG
Michaela

Sonia hat gesagt…

Oh my dear , stunning card:) This Tilda is romantic and sweet:) Gorgeous embellishments:)
Happy weekend,
Sonia

Tina hat gesagt…

Ein bezauberndes Motiv das Du toll in Szene gesetzt hast. Eine wirklich tolle Karte.
GLG Tina

Kleine85 hat gesagt…

So schön ist das Kärtchen geworden, gefällt mir richtig, richtig gut!

Ganz liebe Grüße

Tanja

Clarissa Andrea hat gesagt…

Sieht total schnuckelig aus, wunderwunderschön coloriert. Ich liebe auch die Farbkombi braun/weiß *schmacht*, ein traumhaftes Werk und dann noch diese Blumen, die sehen ja Hammer aus!!!
Wünsch Euch beiden ein tolles Wochenende und schicke schöne Grüße
Clarissa

nadine hayn hat gesagt…

huhu! das ist ja wieder eine traumhafte karte und die colo wieder....*schwärm*. die kleine ist aber auch echt zucker!
xoxo nadine

Annette22 hat gesagt…

liebe Seja,

Dein Kärtchen gefällt mir sehr.

Die Tilda ist allerliebst und deine Colo traumhaft

liebe Grüße

Annette

BastelNicolchen hat gesagt…

Wow, eine ganz tolle Karte. Sie ist so schön gestaltet und das Motiv ist einfach genial. Ich finde die Farbwahl sehr interessant und es harmoniert echt alles so gut miteinander. Ich bin begeistert.

Lieben Gruß, Nicole

PokSa hat gesagt…

Oh, die neuen Magnolia wandern gar nicht mehr in meinen Einkaufskorb und verwendet werden sie auch gar nicht mehr. Aber hier bekommt man doch auch wieder Lust zu, weils so süss aussieht.
lg Sandra