Follower

Sonntag, 10. Februar 2013

Tilda with Puppy

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es bei uns im Dorf einen riesen Karnvealsumzug, 
der just in diesem Moment an unserem Haus vorbei kommt.
Nun ja, dieses Jahr habe ich selber irgendwie keine
so recht Lust aufs Jecke, 
drum bin ich mit dem Hund zu Hause geblieben.

Allerdings hat das auch etwas gutes,
denn ich bin mal wieder zum 
Basteln gekommen ;)


Diese kleine süße Maus gab es mal 
als Sonderbeigabe in einem der Magnolia Ink
Magazinen.
Da meine allerliebste Ela den Stempel 
durch einen Gewinn letztens dann doppelt hatte,
habe ich ihn vor kurzem in der Post 
gehabt.
Ist der nicht toll???
 Und was treibt ihr so?
Feiern, oder auch REALXEN ;)

Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte an folgenden Challenges:


Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

eine so liebe Karte
sonnige Sonntagsgrüße SilviA

Svenja (dBe) hat gesagt…

Uiii, wie süß! Das Motiv ist ja wirklich goldig und sooo schön von Dir coloriert! Klasse!

Was ich so treibe? Ich sitze gerade über dem Bastel-Tisch wegen meinem BaWiOn-Beitrag, ich bin ein bisschen spät dran, aber gleich geht mein Werk noch online ... ganz lieben Dank, dass Du an der Bawion-Challenge teilnimmst!

LG Svenja

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Michaela,
bei uns im hohen Norden sind wir glücklicher Weise Karnevalsfrei. Stimmung auf Kommando ist nicht so ganz meins, aber Dein Zuckersüßes Kärtchen zaubert mir gleich ein lächeln ins Gesicht. Einfach wunderschön.
Liebe Grüße Carmen

mgoll88 hat gesagt…

Also ich konnte Fasching noch nie leiden.. habe den Tag erst mit Putzen und dann auch mit Basteln verbracht =)
Den Stempel habe ich auch, aber nach wie vor noch nie benutzt :-/
Sieht wirklich toll aus dein Kärtchen!

LG und einen schönen Abend
Michaela

mgoll88 hat gesagt…

Ich habs ganz vergessen... vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion ;)

LG
Michaela

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Michaela,
wow...du hast die Karte wunderschön gestaltet, ganz toll.
Es paßt alles wunderschön zusammen, ...wow!
Viele Grüße
Bastelfalter

BastelNicolchen hat gesagt…

Wow, diese Karte ist sowas von spitze. Mir gefällt deine Farbkombi sehr sehr gut. Es passt alles voll gut zusammen.

Lieben Gruß, Nicole

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michaela,
ein herrliches Werk und so toll coloriert. Toll wie der Schnörkel auf der Karte wirkt. Gefällt mir echt super.
Ich wünsche Dir einen schönen Rosenmontag.
GLG Tina

Britta hat gesagt…

Wow, der Stempel sieht wirklich klasse aus. Und du hast ihn so wunderschön in Szene gesetzt. Super.

LG Britta

PokSa hat gesagt…

Was ist denn das für ein süsses Motiv! Wirklich toll was da wieder draus entstanden ist. Ich bin nicht so der Karneval-Feierer, ich muss zwar raus, aber ohne Verkleidung. *g*
lg Sandra

Sonia hat gesagt…

Just wonderful sweet card^_^This Tilda is adorable,terrific work^_^
Hugs,
Sonia

Twingomaus hat gesagt…

Ein süßes Motiv und eine tolle Karte. Ich bin lieber zuhause. Fasching ist nicht so meins.

Liebe Grüße Andrea

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Absolut klasse geworden Deine Karte.

Das ist ja ein knuffiges Kerlchen :)

GLG
Bella

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow sehr schön! Passt alles perfekt zusammen!
gefällt mir super gut.....
GLG
Bella

nadine hayn hat gesagt…

boah wat ist die süß...gut das du zu hause geblieben bist *gg*. eine traumhafte gestaltung ist das!
xoxo nadine

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Michi,
mir gefällt Deine Karte auch sehr gut.
LG Daniela

Anonym hat gesagt…

Hallo Michaela, in bin ja neu auf Deinen Blog und möchte ir sagen, dass ich begeistert bin. Die Karte ist total süß! Mach' weiter so!!!
Liebe Grüße
Karin A.

arjette hat gesagt…

Woowoww it's sooo beautiful!!!
Thank you for joining us at ATSC!!

gr. arjette.

Martina Heß hat gesagt…

Deine Karte ist einfach zauberhaft. Das Mädel ist richtig süß und die Farbzusammenstellung gefällt mir total.
Ja, Du hast gebastelt an Karneval und ich hab gefeiert und nicht gebastelt. Daher komme ich auch erst jetzt dazu, Deinen Blog wieder zu besuchen.
Liebe Grüße
Martina

ScrappyAndrea hat gesagt…

Traumhaft! Und deine Farbkombi ist wunderschön!
LG Andrea

Mandy hat gesagt…

Gorgeous card, so sweet and pretty.
Thanks for joining us at Addicted To Stamps
hugs Mandy xx

Birgit Bockholt hat gesagt…

Oh, was für eine niedliche Karte!! Gefällt mir total gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit