Follower

Freitag, 8. Februar 2013

Ü-Post für meine beste Freundin

 Guten morgen ihr Lieben,

da ich nun weiß das meine Überraschung angekommen ist kann ich euch ein Kärtchen zeigen, welches meine liebe Michi von mir bekommen hat. Bekommen sollte sie es eh und nach ihrer wunderschönen "Liebeserklärung" an mich hab ich es direkt in einen Umschlag gepackt und ihr zugeschickt *gg*.
 Ist das Motiv nicht total putzig? Coloriert hab ich mit meinen Polys und alle Ränder sind mit Distress Ink Walnut Stain gewischt. Den Schlüssel hab ich mit meiner Slice ausgeschnitten und einen kleinen Charm als Schlüsselamhänger drangehangen. Ein paar Blümchen etwas Spitze und das schöne Designpapier von fancypantsdesign/ Love Story runden die Karte ab. Die Textstempel hab ich beim letzten Treffen von Michi bekommen. 

Challenges:
Cards and More - Liebe/Valentinstag
Midweek Magnolia - Valentine
Kreative Stempelfreunde - Herzig soll es sein/Valentinstag

Ganz liebe Grüße sendet euch



Kommentare:

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow...die Karte ist wunder-wunderschön, ganz toll gestaltet.
Der Hammer!
Viele Grüße
Bastelfalter

marion hat gesagt…

Such a sweet card, many thanx for joining us at Cards und More and good luck, hugs, Marion

BastelNicolchen hat gesagt…

Oh wow, die ist so toll. Mensch kär, die ist so toooooooooooll. Genau richtig für deine Freundin. Ich bin begeistert. Mein Kompliment.

Lieben Gruß, Nicole

Michaela Hagen hat gesagt…

Und Ich lieeeeeebbbe diese Karte ... danke schön für DEINE tolle Liebeserklärung an mich .. ich denke wir brauchen ein Separé wenn du Anfang März bei mir bist *lach*
Ich freu mich riesig auf dich und hab dich megadolle lieb. Bin sooo froh dich kennengelernt zu haben!
*knutscha*
Michi

mgoll88 hat gesagt…

Ihr zwei seid ehct total süß mit euren gegenseitigen Liebeserklärungen hier^^
Die Karte ist wunderschön und total stimmig. Die Farbwahl ist auch richtig genial!

LG
Michaela

PokSa hat gesagt…

Wow, die ist auch wirklich total süss geworden. Michi wird sich freuen/gefreut haben.
lg Sandra

Alessandra hat gesagt…

wow wow wow,das ist aber ein super tolles Kärtchen geworden, Hut ab! Freue mich, dass ihr zwei nun ein so tollen Blog habt, das ist wirklich ein schönes Outfit! Weiter so!
Liebe Grüsse
Alessandra

Svenja (dBe) hat gesagt…

Toootal niedlich ist das Kärtchen für die liebe Michi geworden, da kann ich gut verstehen, wie sehr sie sich freut! Das Motiv ist aber auch einfach mega-süß! Und die Gestaltung ist super!

LG Svenja

Stempelbavaria hat gesagt…

Ihr seid total süß!
Dass sich Michi über die wunderschöne Karte gefreut hat, kann ich nachvollziehen.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
LG Daniela

Stempelbavaria hat gesagt…

Upps, vergessen ;-)

Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.

LG Daniela

india hat gesagt…

Wunder wunderschöne Karte und eine tolle Farbkombi! :-)

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Ihr zwei seid ja wirklich absolut herzig!

Deine Karte erst recht - soooo süß und wundervoll coloriert - ein echter Augenschmaus!

Lieben Dank auch für deine Teilnahme bei Cards und More :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Elizabeth hat gesagt…

Beautiful card, Bella! Love your color-combo and the pretty design! Thanks for joining us at the Midweek Magnolias this week. Hugs, Elizabeth

Anja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ...
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den "Kreativen Stempelfreunden"!
LG und ein schönes Wochenende
Anja

stempelomi hat gesagt…

Ein supersüsses Kärtchen! Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more.

LG,Beate

katy.l hat gesagt…

what a lovely card
thank you to join us at cardsund more challenge