Follower

Donnerstag, 7. Februar 2013

Valentinstag

Guten morgen ihr Lieben,

es liegt nicht nur Schnee in der Luft sondern auch die Liebe! Überall auf den Blogs sieht man wunderschöne Werke zu diesem Thema und auch bei der Chaos Craft Room Challenge heißt es für die nächsten zwei Wochen

Valentinstag

Hier kommen unsere Inspirationen für euch



Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Werkeln!

Challenges:
Family and Friends - Freundschaft/Liebe
Hanna and Friends - Anything goes
Whiff of Joy - Love and Hearts

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Die sehen aber toll aus Eure Hängerchen. Ela, bei dir finde ich ja die Herzenbordüre total toll. Edel.

LG Britta

Irene hat gesagt…

Wunderschön gestaltet und ich liebe Henry die Maus auch mega

LG Irene

Stine hat gesagt…

Wunderschöne Hängerchen.
Vielen DAnk für Deine Teilnahme bei ASC.
LG Stine

BastelNicolchen hat gesagt…

Richtig schööööööööööööööööööööön, ich bin begeistert. Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen sowas mal zu machen. Klasse.

Lieben Gruß, Nicole

♥ anusch ♥ hat gesagt…

Das ist ja eine süße Idee.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei EAC.
Liebe Grüße Doreen

marion hat gesagt…

What a sweet idea and Henry is perfect for this ornament, thanx for joining us at WOJ, hugs, Marion

Svenja (dBe) hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei!

Eure Hängerchen sehen klasse aus, bei Michis Hängerchen mag ich vor allem die Farbe (lila) und die tollen Schörkel und bei Elas Hängerchen ist das Motiv so goldig mit den ganzen Herzen im Hintergrund ... beide sind einfach toll! Da kann ja der Valentinstag nun kommen :-) Mein Herz-Hängerchen (CCR-Beitrag) hängt schon an der Tür *lach* (da muss ich wohl für den Valentinstag noch was basteln).

GLG Svenja

PokSa hat gesagt…

Aaach Du meine Güte! Hab ich doch vergessen meinen Beitrag für MEINEN Blog zu schreiben. Das ist mir jetzt grad eingefallen.
Na Eure Werke sind absolut fantastisch und gut, dass man sich hier nicht für einen entscheiden muss, denn mir gefallen alle beide sooooooooo gut.
lg Sandra

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow...wow...wow!
Ganz toll!
Viele Grüße
Bastelfalter

mgoll88 hat gesagt…

Das sind ja zwie tolle Hängerchen, sehen super aus.
Lasst mcih raten, die sind bestimmt bei eurem Treffen entstanden so ähnlich wie die sind ;) :D

Liebe Grüße
Michaela

Clarissa Andrea hat gesagt…

Hi Ihr Beiden,
die sehen wirklich großartig aus! Diese Hängerchen machen bestimmt eine rieeeesen Arbeit, aber das Ergebnis ist echt toll! Wünsch euch noch einen tollen Tag und freue mich schon auf den nächsten Besuch auf eurem blog.
VLG Clarissa

Anne H. hat gesagt…

WOW - these are wonderful!
Adorable images and lovely details.
Thanks for joining us at Stampavie and More.
Anne

Bella´s Bastelecke hat gesagt…


Ohh die Karte ist ja voll knuffig ……… Ganz toll gemacht ……


Eine wunderschönes Motiv......
Spitze!

LG
Bella