Follower

Montag, 11. März 2013

Aye Aye Henry

Ich war von dem tollen Henry mit
Spitzbart so begeistert, den Katharina Frei in
ihrer Preview zum aktuellen Frühlingskit
gezeigt hatte, das ich es mir auch gleich ordern musste.
Passend zum Bastelwochenende mit Ela
kam es dann auch an.

Fürs Blitzen auf der Bastelelfe
(wo man 1 1/2 Stunden Zeit hat)
habe ich dann einen meinen neusten Stempel
verwendet.
Man kann damit prima Männerkarten zaubern.


An dem Abend hat mein Mann sich auch gleich von mir
inspirieren lassen und schaute sich prompt mal wieder
den ersten Teil von "Fluch der Karibik" an *lach*

Wenn einer für's nähen auf Karten vielleicht die
passenden Einstellungen hat für die Maschine,
also bezüglich unterfadenspannung etc.
kann er sich gerne bei mir melden *gg*
Wie man sieht verliert sich der Faden oft an den Ecken
und ich habe bisher noch keine Ahnung wie ich das ändern kann.
Auf der Karte die ich eh gedistressed habe an den Rändern,
passt es zum Glück ins Bild.

Teilnehmen möchte ich mit der Karte bei folgenden Challenges:


Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Uiii, was macht denn der Fadenverlauf auf Deiner Karte. Na es passt schon super zum Grundgerüst und zum Thema, aber leider kann ich Dir so gar nichts sagen. Müsste ich mir direkt angucken. So Ferndiagnosen sind immer schwierig!
Die Karte ist der Hit und meinen Mann hättest auch gleich zu dem Film dazusetzen können! Und noch Teil 2, 3, 4 ... dazu.
lg Sandra

Schadow hat gesagt…

Oh, die Karte mit dem Henry ist dir fantastisch gelungen, und hättest Du es mit dem nähen nicht erwähnt, hätte ich es auch nicht so gesehen. Passt aber trotzdem zur Karte, und zwar perfeckt

Lieben Gruß
Susi

Manu hat gesagt…

Wunder Wunderschön.
Die coloration wahnsinn.
das Motiv ist süß.
Du hast den Henry schön in Szene gesetzt.

Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.

LG
manu

mgoll88 hat gesagt…

Das Kit ist wirklich super, gestern habe ich nun die letzten 3 Abdrücke coloriert und nun habe ich alle Motive durch..ich liebe sie =)
Nur hab ich momentan noch keinen Plan, was genau damit gemacht werden soll^^
Deine Karte finde ich jedenfalls super, sieht klasse aus!
Beim Nähen mit Karte kann ich dir leider nicht weiterhelfen aber ich finde dennoch, dass es gut geworden ist!

LG
Michaela

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Michi,
Deine Männerkarte ist sehr schön geworden. Klasse.
Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers.
GLG Sindy

Turwen hat gesagt…

Die Karte ist ja cool!!!! Absolut genial!!!! Die gefällt mir wirklich supergut!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

LG!

Bella´s Bastelecke hat gesagt…


Wow! Die ist ja traumhaft schön!

Eine wunderschönes Motiv .....

LG

Judith

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Michi,

die Karte ist absolut super geworden - ich habe das Set auch - und ich denke für Männerkarten absolut genial - harmoniert super mit dem SU-Set ich glaube "Open Sea" aus dem letzten Sommerkatalog!!! GLG ANDREA

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Michi,
eine geniale Karte!
LG Daniela

Elfie Mengi hat gesagt…

Total niedlicher Stempel ist das und eine super tolle Karte ist das geworden.
Lg Elfie

Gismo hat gesagt…

Sieht klasse aus! Gefällt mir richtig gut!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei
den Fairytale Stampers!
Nen lieben Gruß
Conny

nadine hayn hat gesagt…

wow, wieder eine wahnsinnns hingucker! eine tolle colo! das problem mit dem faden habe ich auch immer aber ich finde das gar nicht so schlimm....sieht trotzdem genila aus!
danke für deine teilnahme bei den FS!
lg nadine

Lola hat gesagt…

Mensch, und auch hier muss ich sagen Hut ab vor so einem tollen Kärtchen in so wenig Zeit!!
Einfach der Wahnsinn!!

(Ich würde in der Zeit wahrscheinlich nichtmal die Naht mit der Nähmaschine schaffen, da ich die wohl nicht mal falsch sondern schlicht und einfach garnicht einstellen kann *lol*)

Ein tolles Werk mit traumhafter Coloration, schön dass auch du bei den Fairytale Stampers mitmachst!!

Liebe Grüße, Karola

Stempelkobold hat gesagt…

Was für eine geniale Karte - gefällt mir ausgesprochen gut :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

absoluter Genial!
Vielen Dank das du mit Fairytale Stampers GEburtstag feierst.
Ich wünsche Dir viel Glück!

lg
Tanja

Svenja (dBe) hat gesagt…

Wow, die Karte sieht echt genial aus! Klasse!!

LG Svenja

lawinchen hat gesagt…

Wunderschön, ein tolles Kärtchen.
Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
Lg
Andrea

Katze1966 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn bei den Fairytale Stampers!!!! Deine Karte ist wunderschön geworden und ich freu mich das du auch Henry-Begeistert bist.

Lg, Kathrin