Follower

Donnerstag, 21. März 2013

Chaos Craft Room #38

Guten morgen ihr Lieben,

Ostern steht kurz bevor und so geht es auch bei der neuen Chaos Craft Room Challenge österlich zu. Die nächsten zwei Wochen möchten wir von euch eine

Österliche Szene

sehen.

Hier kommen unsere Inspirationen für euch


Ein wunderschönes Werk von Michi, schaut die Karte nicht absolut genial aus?


Und meine Wenigkeit. Ich muß gestehen, ich hab mich ziemlich schwer getan mit der Karte, gerade weil das Motiv durch die Szene so groß ist. Im Nachhinein hätte ich die Häschenbordüre weglassen sollen, aber abreißen wollte ich sie auch nicht. Ich hoffe aber euch trotzdem inspirieren zu können.

Viele liebe Grüße

Michi und Ela

Kommentare:

Schadow hat gesagt…

Das sind zwei traumhaft schöne Szene-Karten geworden!
Ich werde wohl dieses mal nicht mitmachen können :-(
Hab keine Osterstempel *snief*

ganz lieben Gruß
Susi

nadine hayn hat gesagt…

wow...ostern ist nicht so meins aber die umsetzung ist euch suuuuuuper gelungen! traumhaft schön!
xoxo nadine

Svenja (dBe) hat gesagt…

Huhu, Ihr Lieben!

Eure Karten sind traumhaft schön! Bei Michis Karte finde ich die Form so toll und das Motiv ist zum Knuddeln, klasse. Bei Elas Karte verzaubern mich die sanften Farben! Ich bin begeistert und ich finde, die Häschenbordüre macht sich richtig gut darauf!! :-)

LG Svenja

PokSa hat gesagt…

Ich finde Eure Werke so schön! Gut, dass man sich hier nicht entscheiden muss, denn das könnte ich gar nicht.
lg Sandra

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Oh wow, beide Werke sind der absolute Hammer - frühlingshaft-fröhlich und romantisch-pastellig - ich bin wirklich ganz hingerissen!

Liebe Grüße
Sabrina

mgoll88 hat gesagt…

Also ich finde ihr habt meine ganz tolle Osterszenen gemacht.
Das Motiv finde ich auf keinen Fall zu groß, finde gerade dadurch hat es eine ganz besondere kartenwirkung und auch mit der Häschenbodüre, also ich finds total stimmig.
Und bei Michi sieht die liebe Tilda dann mal wie anstrengend so ein Hasenleben sien kann^^ Witzige Idee mit dem Pilz und die Farbkraft ist der wahnsinn

LG
Michaela