Follower

Donnerstag, 7. März 2013

Chaos Craft Room Challenge 37

Guten morgen ihr Lieben,

heute ist für mich, Ela, ein besonderer Donnerstag, nur noch einmal schlafen und dann fahre ich übers WE zu meiner "besseren Hälfte". Ich freu mich schon total aufs Basteln und Samstag geht es shoppen ;o)

Heute startet aber auch eine neue Chaos Craft Room Challenge und wir haben wieder ein tolles Thema für euch, nämlich

Punkte

Ihr dürft Punkte einbauen wo ihr wollt, auf Karten und Verpackungen, auf Stoff......ich denke, euch fällt bestimmt was schönes ein. Hier kommen unsere Inspirationen für euch


 Ist das nicht eine oberknuffige Osterkarte von Michi?

Ich habe eine meiner neuen Tildas verwendet und mal eine für mich außergewöhnliche Farbkombi verwendet. Die paßt super zum Geburtstagsbloghop von Baffies Kreativladen - der Shopblog, sie möchten nämlich gerne lila/grün sehen und bei Steckenpferdchen geht es kariert zur Sache.

So, und jetzt wünschen wir euch viel Spaß beim werkeln, ganz liebe Grüße

Michi und Ela

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Oh Ihr Süßen, wundervolle Karten habt ihr da wieder gezaubert und auf euer Bastel-Shopping-Quatsch-Schlaflose-Nächte-Wochenende bin ich ganz neidisch und schon gespannt auf den Bericht. Habt viel Spaß und vor allen Dingen: Seid superkreativ... aber da muss ich mir bei euch ja keine Gedanken machen.

LG Britta

moosrose hat gesagt…

Huhu ihr beiden!
Ich finde eure Karten super, super schön.
Zwei ganz tolle Werke. Ich wünsche euch gaaanz viel Spass bei euren Treffen (aber den habt ihr ja ganz bestimmt *g*)
lg

Sylvie hat gesagt…

Ja richtig knuffig,das image ist aber auch drollig und so toll coloriert.
Das embellishment ist auch Klasse,viele bunte Eier,die der Osterhase versteckt hat.Eine ganz tolle Kreation,mein Kompliment.Wünsche einen schönen Tag + schicke viele,liebe Grüße,
Sylvie

mgoll88 hat gesagt…

Tolel Kärtchen habt ihr da wieder gewerkelt, vor allem die von Ela ist ein Traum... das Motiv ist ja mal zuckersüß und diese Gestaltung...ein Traum!
Richtig klasse =)

Wünsche euch beiden ein wunderschönes Wochenende mit vielen kreativen Inspirationen :D

LG
Michaela

Clarissa Andrea hat gesagt…

Beide Werke sehen wieder suuuuuper aus. Die Pünktchen Karte ist sooo schööön österlich, tolle Farben und ein knuffiges Bärchen hast du genommen.... und dann noch die süsse Tilda für den hop von Baffies, einfach ein herrliches Frühlingswerk.
Schicke euch liebe Grüße
Clarissa

Svenja (dBe) hat gesagt…

Michi, Dein Osterkärtchen ist ja soooo süß! Das Motiv ist einfach zum Knuddeln und ich mag die Gestaltung auf der Karte sehr!

Auch Elas Karte ist total süß geworden, das Motiv (vor allem der Anzug) ist klasse coloriert. Hach, das möchte ich auch können ....

GLG Svenja

PokSa hat gesagt…

Ihr Beide habt tolle Werke gezaubert.
lg Sandra

Suse hat gesagt…

Wunderschöne Werke habt ihr beide gezaubert.Wünsche euch beiden ein wunderschönes Wochenende mit vielen kreativen Inspirationen.
glg Suse

Tina hat gesagt…

Zwei ganz bezaubernde Werke sind das. Mir gefallen beide super gut.
Ich wünsche Euch beiden ein tolles Wochenende.
GLG Tina

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Die ist toll geworden….. gefällt mir gut…….

LG

Judith/Bella

Elfie Mengi hat gesagt…

Ganz tolle Werke sind das geworden. Ich finde die Farb kombi lila und grün irgendwie total klasse. Super schöne Coloration.
Lg Elfie