Follower

Sonntag, 10. März 2013

Ein wundervolles Bastel WE

Meine allerliebste Schwester im Bunde
sitzt nun leider schon wieder im Auto Richtung Heimat 
und irgendwie tat mir der Abschied dieses mal besonders weh.
Es war einfach nur toll, entspannend,
als gäbe es nur Ela, unseren Schreibtisch und Mich *lach*.
Wir waren super kreativ, was für Euch natürlich Stück für Stück
auch zeigen werden.

Am Samstag gleich haben wir mit einem Besuch
bei Irishteddy's gestartet und ein "klein" wenig
geshoppt. Wir waren über eine Stunde dort,
haben gequatsch, geschaut, gesucht ...
... und viel zu viel auch gefunden!!!

Hier ist sogar jemand bei finden erwischt worden *hihi*

Anschließend ging es in den ACTION ... einen "realtiv"
neuen Laden in Bonn. Günstig günstig zum Teil tolle Sachen.
Allerdings gestaltete sich die Überquerung einer Brücke 
(was schluss endlich in einem Tunnel endete)
etwas schwierig ... ich sag nur NAVI!!!

Die Parkplatzsuche war allerdings noch viel schwieriger,
denn wer konnte denn ahnen das dieser Laden
quasi mitten in Bonn selber stand.
ICH NICHT!

Aber dank meiner hervorragenden Kentnisse
im "Rückwärts Einparken",
haben wir einen Platz ergattert, den viele verschmäht hatten *gg*

Yummy Yummy ging es dann zu Mc D.
und anschließend wieder Heim um den Rest des Tages mit
BASTELN zu verbringen.

Vorab zeige ich Euch schon mal die Ansammlung unsere Werke,
die ihr im einzelnen die Tage verteilt zu sehen bekommt.

Oh ... Verzeihung ...
... das sind nun nicht die Werke, 
aber ich konnte nicht
anders um Euch von unserem "Treffen"
mit den Twilight Darstellen zu berichten ;)

Ela - Team Edward :(

Michi - Team Jakob :)

Naja, wozu Poster nicht alles gut sind! *gg*

Hier aber nun doch unsere Gesamtwerke:

Und nun sitze ich hier,
meine Schnegge auf dem Heimweg und ich stecke noch
voller Kreativität, aber ...

....
 
OHNE DICH IST BASTELN DOOF!!!

Vielleicht werde ich statt des Twilight Posters
lieber dieses Bild an die Tür pinnen:


Dann bin ich beim Basteln nicht mehr so allein.
Also FAZIT:
Es war schön, genial, kreativ, entspannend, befreiend ... 

Und nun mal zurück zum Leben nach dem Basteln:

MEINEM MANN


Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Huhu Ihr Zwei,

sieht nach einem sehr gelungen und tollen Wochenende aus. Da wird man ja ganz neidisch........*zwinker* Aber nein, ich gönne es euch von Herzen. *Knutsch*

LG Steffi

Anja hat gesagt…

Ach ja, das sieht nach richtig viel Spaß aus, bin schon gespannt auf eure Werke in "groß". Die Zettelboxen hab ich aber schon entdeckt, hast du da mal die Maße für mich? Schade, nun muss ich bis zum Mekka warten, um dich wieder zu treffen. Ich werd Samstag an dich denken - versprochen!
Ganz liebe Grüße, Anja

mgoll88 hat gesagt…

Das schaut wirklich nach einem wudnerschönen Wochenende voller Kreativität aus, sehr verständlich, dass der Abschied dann schwer gefallen ist.
Wünsche dir dennoch einen schönen Sonntag und Ela ne Gute Fahrt

LG
Michaela

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...ihr wart ja mega-fleißig!!! Tolle Sachen habt ihr gewerkelt! Hi, hi...die Fotos mit dem Twilight-Poster finde ich super =) Ich gehöre übrigens auch zum Team Jacob =)
Alles Liebe
Martina

Schadow hat gesagt…

Liebe Michi,
da habt Ihr beiden ja wieder ein wahnsinns WE gehabt, das freut mich!
Ich muss sagen, auf dem Bild bei Irishteddy sieht man Ela richtig an, das sie sich ertappt gefühlt hat, hihi. Ich shoppe ja auch wahnsinnig gerne bei Irishteddy!
Eure Werke sind alle der absolute Knaller!! Und Ihr scheint auch immer einiges zu schaffen, Super!!
Fühl Dich von mir gedrückt, Du siehst Ela bestimmt schneller, als Du es aussprechen kannst *lol*
Wünsche noch einen schönen Tag,

ganz liebe Grüße
Susi

PokSa hat gesagt…

:)

P.S.: Guck mal bei Kommentar veröffentlichen ... das schreibt man nicht mit nn.
lg Sandra

cathi139 hat gesagt…

wie schön, dass Ihr so viel Spaß hattet!!!
lg
CAthi

Clarissa Andrea hat gesagt…

Das sieht nach einem sooo tollen Wochenende aus, leider gibts bei uns nicht wirklich einen tollen Laden in dem ich mit Andrea shoppen gehen kann :-(
Aber dafür kenne ich das auch, Basteln ohne Andrea ist doooof.
Ich wünsche euch, dass ihr bald wieder Zeit findet zusammen zu werkeln und noch eine schöne Woche.
VLG Clarissa

Britta hat gesagt…

Tolle Fotos, tolle Bastelergebnisse und ein sicherlich tolles Shoppingergebnis. Da kann man nur neidisch werden auf Euer tolles Wochenende.

GLG Britta

Martina Heß hat gesagt…

Also, wenn Ihr nur 1 Stunde bei Iris verbracht habt, dann könnt Ihr beiden im Leben nicht alles gesehen haben, oder? Ich hab mal einen ganzen Morgen dort verbracht und hatte das Gefühl, ich hätte nur die Hälfte gesehen.
Ja, in dem Action war ich auch vor Karneval. Habe schräg gegenüber auf dem Aldi-Parkplatz geparkt, da ich dort eh auch noch kurz reinmusste. Ich finde es auch blöd, dass dort so wenige Parkplätze sind. Denn bei Action kann man schonmal die Einkaufstaschen voll bekommen :-)
Ihr habt aber das Bild von Euren Einkäufen vergessen!!! Aber Ihr wolltet mit Sicherheit nicht, dass wir sabbernt vor dem Bildschirm sitzen :-)
Tolle Sachen habt Ihr noch gebastelt. Ich freu mich schon, die im Einzeln zu sehen.
Liebe Grüße
Martina

Stempelbavaria hat gesagt…

Freue mich, dass Ihr soviel Spaß hattet!
LG Daniela