Follower

Montag, 18. März 2013

Happy Birthday

 Guten morgen ihr Lieben,

die nächste Zeit stehen einige Geburtstage auf dem Plan und so bin ich im Moment dabei meine Vorratskiste ein wenig zu füllen.
 Hier hab ich mal wieder eine meiner neueren Tildas verwendet, ich mag sie total gerne, die Papiere sind von Tim Holtz und Magnolia. Auch der Schnörkel ist von Magnolia, die Ecken hab ich wieder mit meinem neuen Stempelset bestempelt, ebenso dazu gehören die Poststempel rund ums Motiv, ich liebe sie.

Bei folgenden Challenges möchte ich mitmachen:

Stamp with Fun - Anything goes
You, Me and Magnolia - Happy Birthday
Midweek Magnolia - Happy Birthday/Blog Hop

Seid lieb gegrüßt und kommt gut in die neue Woche

Kommentare:

Maris hat gesagt…

lovely creation, thanks for joining in at YMAM

Schadow hat gesagt…

Hallo Ela,
die ist ja Mega schön!
Ich muss mir unbedingt noch ein paar Stempel zulegen. Damit ich noch mithalten kann *hihi*

lieben Gruß
Susi

PokSa hat gesagt…

Was für eine süsse Karte! Du machst mir echt schon ein schlechtes Gewissen, weil ich schon wieder hinterherhinke mit meinen Geburtstagskarten.
lg Sandra

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ela,
eine zuckersüße Karte, gefällt mir sehr gut.
LG Daniela

Paula hat gesagt…

Liebe Ela,
ein sehr niedliches und hübsches Kärtchen ist das geworden.

Liebe Grüße und einen schönen Frühlingsanfang.
Paula

Clarissa Andrea hat gesagt…

Die sieht ja sowas von oooobersüss aus. Wünsch Dir und deiner lieben Hälfte noch nen schönen Tag.
VLG Clarissa

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden gefällt mir super gut.
Und die Papiere sind ein Traum.
Lg Elfie

Natascha´s Werke hat gesagt…

hi

was für ein tolles Kärtchen..
danke für deine Teilnahme bei der aktuellen Challenge von Family and Friends...
viele grüsse
Natascha

mgoll88 hat gesagt…

Ist ja aber auch wirklich herzallerliebst die Kleine, total schön das Motiv und es kommt auf deiner Karte sehr gut zur Geltung, eine richtig schöne Gestaltung

LG
Michaela

Susanne hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends.
Liebe Grüße, Susanne

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ela,
eine wunderschöne Karte hast Du wieder gewerkelt. Die Coloration ist traumhaft!
Ganz liebe Grüße
Daniela