Follower

Samstag, 30. März 2013

Kaffeefiltertüten Rezepte

Guten morgen ihr Lieben,

ich habe Euch ja noch gar nicht diese beiden
Projekte Präsentiert.

Es sind Rezeptekarten aus Kaffeefiltertüten!
Mit einigen Freunden haben wir ein Wichteln veranstaltet
bei denen es um "Finger Food" Rezepte ging.
Jeder Teilnehmer hat zwei erhalten
und auch zwei bekommen.

Diese beiden Kaffeefiltertüten gingen von mir raus:

Hier mit der Burger Tilda, passt doch perfekt zu Rezepten ;)
Die Rezeptzubereitung befindet sich in der
Kaffeefiltertüte.

Und hinten drauf steht dann die Zutatenliste.

Ebenso wie hier, nur im anderen Design


Ihr seht also, man hat viel Fläche um sich
gestalterisch auszutoben.
Was echt ein Graus ist, war die Mattung, bzw. das erstellen
der Schablonen für den Hintergrund.
Aber da ich ja einen graphisch technisch eifrigen Mann habe,
hat er von mir als Arbeitsauftrag das Erstellen einer
Kaffeefiltertüten Schablone bekommen.

 Die Vorlage stelle ich auch Euch HIER zur Verfügung.

Wenn ihr Lust habt vielleicht mal ein Rezept oder dergleichen
zu tauschen ;)

Beim Ausdrucken der Vorlage, fehlt eine klitzekleine Ecke,
aber die kann man super mit der Hand nachzeichnen.

So denn, ich wünsche Euch ein wundervolles Osterfest.
Liebe Grüße


 Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges:



Kommentare:

Heike hat gesagt…

find ich total cool!! Danke daß du bei Paperminutes teilgenommen hast.

LG, Heike

Martinas Welt hat gesagt…

Toll! Die finde ich eine geniale Idee und ich freu mich schon auf deine Vorlage!!!! *habenmuss* Ich kann dir gar nicht sagen, welche der beiden Kafeefiltertüten mit besser gefällt...beide sind wunderschön und absolt gelungen!
Liebe Grüße und schöne Ostern wünschet Euch
Martina

Steffi75 hat gesagt…

Sehr cool - was für eine Arbeit.....wahnsinn, echt klasse.

LG Steffi

mgoll88 hat gesagt…

Hab ich nun schon öfters gesehen und die Idee finde ich total genial, aber deine Gestaltungen sind der Knaller, sehen super aus und vor allem auch die 1, Variante ist spitze, klasse Farben udn super dekoriert!
Glaub das muss ich dann auch mal ausprobieren wenn du die Vorlagen online hast ^^

Liebe Grüße
Michaela

nadine hayn hat gesagt…

das sieht ja wirklich klasse aus, eine tolle idee und wunderschön umgesetzt und dekoriert!
xoxo nadine

Barbara hat gesagt…

eine wirklich tolle Idee.... schön gestaltet wie immer... ich find deine Werke immer wieder toll und freu mich, dass du bei FairytaleStampers mitmachst.. liebe Grüsse BArbara

Turwen hat gesagt…

Was für eine absolut geniale Idee!!!! Und du hast die beiden wirklich superschön gestaltet!!!! Ganz, ganz toll!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

LG!

Manu hat gesagt…

Eine klasse Idee.
Und die schauen so schön aus.
Danke das du bei den Fairytale Stampers mitmachst.
LG
Manu

PokSa hat gesagt…

Wieder einmal eine fantastische Idee, genialste Umsetzung und wie immer eine tolle Teamarbeit mit Deinem Mann. ;)
lg Sandra

katscards hat gesagt…

How lovely! Thanks for joining us at Totally Gorjuss this week.
Kat W x

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, das sieht ja genial aus....
Danke für´s Mitmachen bei
SFC.
Lg Michaela

Gismo hat gesagt…

Eine absolut geniale Idee!! Wirklich klasse - und wunderschön gestaltet!!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!!

LG Conny

Schadow hat gesagt…

Hach, die sind traumhaft. Obwohl, mein Favorit ist ja die obere.
Danke für die Vorlage, werde ich bestimmt mal ausprobieren.

lieben Gruß
Susi

Bea und Doreen hat gesagt…

tolle Idee meine liebe Michaela. Sieht wirklich klasse aus. Bin begeistert.
Hoffe, Du hattest einen fleißigen Hasen.
Alles Liebe
Doreen

Clarissa Andrea hat gesagt…

MEins, meins und nochmal meins!
Einfach nur toll und in echt ist die Filtertüte noch tausendmal schöner.

Wünsche Dir noch frohe Ostern und liebe Grüße
Andrea

Britta hat gesagt…

Oh Michi, was für eine süße Idee. Und danke für die Vorlage, werde ich gleich mal ausdrucken.

LG Britta

Svenja (dBe) hat gesagt…

Uii, die sind ja soo schön! Ich bin ganz begeistert von den Kaffeefiltertüten! Da juckt es mir ja gleich in den Fingern :-)

LG Svenja

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Michi,
ganz klasse Idee. Für was man die Tüten nicht noch brauchen kann. ;)
Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers.
GLG Sindy

Svenja hat gesagt…

Was eine hübsche Idee. Auch von mir noch mal lieben Dank für Deine Teilnahme an der Paperminutes Challenge.

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Michaela,
das ist ja eine tolle Idee.....klasse......
ich hoffe du hattest eine ruhige Osterfeiertagen gehabt.....
GLG
Judith

Katrin hat gesagt…

Wow wie genial, eine schöner als die andere!Einzigartig! Danke für die Idee und Vorlage, werd ich mir merken ;-).
Und schön das du bei den Fairytale Stampers dabei bist!

LG Katrin

Lola hat gesagt…

Hallo Michaela!

Na, das sind ja mal geniale Rezeptkarten, wirklich sehr originell!
Phuuu, aber das glaube ich dir gerne, dass das Rumgeschnibble aufwändig ist/war..!

Vielen Dank dass du damit bei den Fairytale Stampers mitmachst :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :-)
Karola

lawinchen hat gesagt…

Tolle Idee wunderschön umgesetzt.
Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
Liebe Grüße
Andrea

Irene hat gesagt…

Hallo Michaela,
das ist eine tolle Idee, sieht super aus! Hab ich gespeichert...
Liebe Grüße
Irene