Follower

Sonntag, 3. März 2013

Kreativer Bastelblog #17

 Hallo ihr Lieben,

ist bei euch auch die Sonne zu sehen? Gestern war es richtig schön, heute ziert sie sich noch etwas und es hat auch zwischendurch ein bissl geschneit, aber es soll ja besser werden. Und passend zum sonnigen Wetter startet auch beim Kreativen Bastelblog die neue Challenge mit dem Thema

Frühling/Spring

Hier kommt meine Umsetzung:
 Ich habe für euch wieder einen Geschenkhänger für Jungs, diesmal mit der Fußballschnecke von Lelo. ein bissl Gras mit bei und schon kann der Frühling kommen.

Schaut noch schnell auf dem Challengeblog vorbei, die liebe Stine verlost diesmal einen tollen Preis.

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

hallo
der Geschenkeanhänger ist so entzückend
ja die Sonne schein seit Mittag
liebe Sonntagsgrüße SilviA

mgoll88 hat gesagt…

Bei uns ist Sonne zu sheen und das ist so klasse nach den ganzen trüben Tagen, tut der Seele doch dann mal richtig gut =)
Dein Wimpelchen sieht einfach klasse aus, tolle Form und großartige Gestaltung, das muss Julians Herz einfach höher schlagen lassen!

LG
Michaela

Stine hat gesagt…

Ach was für ein toller Wimpel.... der gefällt mir sehr. Die Schnecklis passen einfach immer.
Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
LG Stine

Svenja (dBe) hat gesagt…

Huhu,

der Geschenkhänger ist wirklich perfekt für Jungs :-) Aber auch mir (als "Mädchen") gefällt er sehr gut, klasse.

LG Svenja