Follower

Sonntag, 31. März 2013

Kreativer Bastelblog #19

 Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch frohe Ostern und hoffe ihr habt alle bunten Eier gefunden.

Ich bin heute das erste Mal seit drei Tagen so halbwegs auf den Beinen, mich hatte die Grippe voll umgehauen, mit Fieber und allem was dazu gehört, aber so langsam wird es besser.

Beim Kreativen Bastelblog startet heute eine neue Challenge. Die nächsten zwei Wochen möchten wir von euch

Blumen/Flowers

sehen. Hier kommt meine Inspiration für euch:
 Ich habe einen Geburtstagswimpel gewerkelt. Die Tilda mag ich sehr gerne und sie mußte endlich mal wieder verwendet werden. Coloriert hab ich mit meinen Polys, die Ränder mit Distress Ink - Walnut Stain gewischt. Mein Lieblingspapier von Tim Holtz kam auch wieder zum Einsatz. Der gestanzte Schnörkel und die Bordüre sind von Magnolia, Herz und Schlüssel hab ich mit meiner Slice ausgeschnitten. Ein Spitzendeckchen, Brad, Blümchen und verschiedene Bänder runden das ganze ab.

Bei folgenden Challenges möchte ich mitmachen:

Fairytale Challengeblog - Hängerchen/Tags
Steckenpferdchenchallenge - Nicht Quadratisch

So, und nun wünsche ich euch einen schönen Sonntagabend. 

Biba und liebe Grüße

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Ein wunderschöner Wimpel! Wünsch Dir weiterhin Gute Besserung. Auch unseren Zwerg hat es heute umgeworfen. Liegt mit Fieber im Bett.
lg Sandra

Twingomaus hat gesagt…

Wow ein Super Wimpelchen. Find ich total süß. Kenn ich... Wir hatten zwar kein Fieber, aber seit zwei Wochen erkältet.

Wünsche dir gute Besserung

Andrea

Nina hat gesagt…

Wow, ein ganz toller Wimpel den du gebastelt hast. Gefällt mir sehr gut. Diese Tilda gehört auch eine von meinen Liebsten.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Clarissa Andrea hat gesagt…

Oh das ist aber ein zauberhafter Wimpel geworden, das Motiv ist aber auch *zucker*. Sehr schöne Gestaltung.

Wünsche Dir noch frohe OStern und liebe Grüße
Andrea

PS.: Gute Besserung!

mgoll88 hat gesagt…

Ohje, hört sich ja nicht gut an, aber schön, dass es dir so langsam wieder besser geht.
Dein Wimpel sieht einfach wunderschön aus, eine ganz tolle Gestaltung und auch die Farbwahl gefällt mir total gut.
Richtig schöne zarte Farben udn ein tolles Motiv.
ich hoffe du hattest trotz Grippe ein schönes Ostefest

LG
Michaela

Sindy1105 hat gesagt…

Dein Wimpel ist ein Traum. Klasse Gestaltung.
Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers.
GLG Sindy

Stine hat gesagt…

Ein traumhaftschöner Wimpel.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fairytale Challenge.
LG Stine

Jenny hat gesagt…

Mir gefällt der Wimpel sehr. Die zarten Farben locken vielleicht mal den Frühling hervor.
Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. Liebe Grüße Jenny

Bianca hat gesagt…

Was für eine wunderschöner Wimpel. Die zarten Farben erinnern mich an den Frühling der sich irgendwie hier überhaupt nicht mehr blicken lässt. Da ist dein Wimpel eine tolle Aufmunterung gegen die trübe Winterlaune. Vielen Dank auch für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Gismo hat gesagt…

Ein ganz zauberhafter Wimpel ist das!!

Schön dass du bei den Fairytale Stampers dabei bist!!

GLG Conny

TantiK Creation hat gesagt…

Dein Wimpel sieht echt wunderschön aus. Mir gefällt die Farbkombination sehr. Super gemacht.
Liebe Grüße
Tanti (GD Fairy Tale Challenge)

Lola hat gesagt…

Mensch, ihr zwei übertrefft euch ja richtig gegenseitig an Kreativität ;-)

Auch dieser Wimpel ist superschön und toll gestaltet, mit so vielen liebevollen Details!
(Was auf so einem kleinen Eckchen Platz hat!!)

Ganz ganz große Klasse, vielen Dank dass auch du wieder bei unserer Challenge bei den Fairytale Stampers mitmachst!

Viele liebe Grüße und auch an dich schöne Wochenendgrüße :-)
Karola

Nela hat gesagt…

Dein Hängerchen ist klasse!
Danke für´s Mitmachen bei Fairytale!
LG Nela

Sabrina hat gesagt…

Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Steckenpferdchen-Challenge!

LG

Sabrina

nadine hayn hat gesagt…

ach du meine güte ist der süß! tolle colo uns süße details!
danke für deine teilnahme bei FS!
knuddelz nadine

lawinchen hat gesagt…

Ein wunderschöner Wimpel.
Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
Liebe Grüße
Andrea