Follower

Sonntag, 17. März 2013

Kreativer Bastelblog #18

 Guten morgen ihr Lieben,

kann mir mal einer verraten wo der Frühling sich versteckt, bei uns ist schon wieder alles weiß draußen *snief* ich mag keinen Schnee mehr sehen.

Aber ich hab für euch den Frühling in Form einer Karte, denn beim Kreativen Bastelblog startet heute eine neue Challenge und wir haben das Thema

Ostern 

für euch.

Und hier meine Karte:
 Ich hab gleichmal meinen neuen Stempel eingeweiht, die süße Tilda mit dem Küken mußte ich einfach haben.
Coloriert mit meinen Polys. Ich würd euch gern verraten von wem das Papier ist, aber irgendwie find ich es in meinem Chaos nicht wieder.

Challenges zu denen meine Karte paßt:

Stampavie and more - Ostern/Easter
Stempelsonne - Ostern
Stempelträume - Ostern
Magnolia Down under - Inspirational Picture
Totally Tilda - Easter, use at least ONE EGG and a Tilda Image
Simply Magnolia - Easter and Eggs

So, nun werd ich mal die Öfen anschmeißen und unten saubermachen, denn gestern war der Frisör da und nachher bekommen wir noch besuch. Ich wünsch euch einen schönen kreativen Sonntag.

Biba

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Eine ganz ganz tolle Karte! Gefällt mir sehr gut.

Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Bella,
eine wunderschöne Karte hast Du gemacht. Ich finde sie super gelungen.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Tina

PS: die würde auch zur aktuellen Peppercus-Challenge passen

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ela,
die Karte ist zuckersüß!
Wünsche Dir einen guten Wochenstart und sende Dir liebe Grüße
Daniela

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Ela,
ja wo der Frühling ist, möchte ich auch wissen. :(
Deine Karte hast Du toll gestaltet. Gefällt mir.
GLG Sindy

Jenny hat gesagt…

Das ist ja ein schönes Kärtchen. Die Blumen sind schöne Farbtupfer. Liebe Grüße Jenny

nadine hayn hat gesagt…

ein wunderschönes kärtchen. so zarte farben...sieht wiklich klasse aus!
xoxo nadine

Carmen1602 hat gesagt…

Die Karte ist wieder ganz niedlich geworden.

Der Frühling zeigt sich heute hier, also falls du ihn suchst komm vorbei :)


LG Carmen

Kirsty-Anne Duckworth hat gesagt…

Hi Such beautiful colouring on this cute Tilda with these beautiful papers and pretty swirl.. lovely Easter creation. Thank you for joining us in the Totally Tilda Challenge ;0)

PokSa hat gesagt…

Ach wie niedlich! Das sieht wirklich toll aus. Da muss der Frühling doch bald kommen.
Am Sonntag hat es bei uns nach Frühling ausgesehen, aber nun ist es auch wieder trüb geworden. Und kalt.
lg Sandra

Brigitte hat gesagt…

Awesome card! Your Tilda is beautiful! Love the papers and gorgeous swirl! Thanks for joining us this time at Totally Tilda and we hope to see you again next challenge. Hugs, Brigitte

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

So eine süße Tilda und du hast sie wundervoll coloriert. Ihr Haar gefällt mir total.
Lg Elfie

Debbie Pamment hat gesagt…

Absolutely gorgeous - love your colouring.
Thanx so much for joining us at MDUC.
xXx

Andrea hat gesagt…

oh wie wunderschön!!!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne,
LG Andrea

Clarissa Andrea hat gesagt…

Die ist aber auch wirklich wieder total süüssss geworden. Das Papier ist ja sooo toll. Wünsch Dir noch nen schönen Sonntag und schick euch beiden ganz liebe Grüße
Clarissa

mgoll88 hat gesagt…

Wirklich wunderschön dein osterkärtchen, vor allem auch mit den zarten Farben, einfach total genial, hat eine super Wirkung!

LG
Michaela