Follower

Mittwoch, 13. März 2013

Letztes WE....

Guten morgen ihr Lieben,

letztes WE war ich ja bei meiner "kleinen Schwester" (wir sind letztens sogar für Schwestern gehalten worden ;o) ) zu Besuch. Es war ein wunderschönes und entspannendes Wochenende mit viel quatschen, basteln und shoppen. Lieben Dank nochmal an meine Süße...hdl

Viele Fotos hab ich leider nicht geschossen, Michi hat euch ja schon welche von mir gezeigt, jetzt kommen welche von ihr *gg*

 Da war jemand sehr erfolgreich beim Shoppen
 Ganz konzentriert....und schaut mal im Hintergrund Michis tolles Bastelzimmer an, der Hammer.
 Ja, und ein erstes Werk möchte ich euch auch gleich zeigen
 Ich mußte direkt mein neues Papier einweihen, ein wunderschöner Block mit sanften Farbtönen und so hab ich mich mal an der Farbe grün versucht.
 Coloriert mit meinen Polys (hab mich auch mal wieder an Michis Copics versucht, aber dazu ein andermal mehr), die Ränder vom Papier sind gewischt und die Ecken auf dem unteren zusätzlich noch bestempelt. Das Papier ist übrigens von Dovecraft.

Entstanden ist die Karte nach dem Sketch von The Sketchy Challenges und bei Marvelous Magnolia Challenge heißt es Anything Goes.

Kommentare:

Deb.x hat gesagt…

Hi there - a lovely card thats quite pretty, great pastel colours for Spring!
Thanks for entering at Marvelosu Magnolia, Deb.x

PokSa hat gesagt…

Lustige Bilder und ein tolles Werk. Ja, es scheint ein schönes WE gewesen zu sein.
lg Sandra

mgoll88 hat gesagt…

Coole Fotos, vor allem das 1. :D
Deine Karte sieht klasse aus, auch wenn ich finde, dass es eher einen bräunlichen Stich hat, auf alle Fälle eine tolle Kombination!

LG
Michaela

Britta hat gesagt…

Was für ein tolles Wochenende und deine Karte ist - wenn auch farblich ungewöhnlich für dich - mal wieder ganz wundervoll geworden.
Liebe Ela, ich habe dich nicht vergessen... in der nächsten Woche macht sich Post für dich auf den Weg.

Sei ganz doll geknuddelt vom
Schneggsche

Colleen B. hat gesagt…

Beautiful card! Thank you for joining us at Sketchy Challenges :)

Sandra Mathis hat gesagt…

The shopping trip looks like a lot of fun! Such a sweet Tilda and card. Thanks for playing with the Sketchy Girls.

Hugz,
Sandy