Follower

Samstag, 23. März 2013

Memo Box

Hallo Ihr Lieben,

jaaaaaa heute kommt auch mal wieder etwas von mir.
Aber nichts neues, nur ein weiteres Werk
was am Bastel WE mit der lieben Ela 
entstanden ist.

Ich möchte Euch nun meine Memo Box
präsentieren.
Gebastelt wurde er nach der Anleitung von 
den lieben Schnipsel & Mehr bei 

Ich habe hierzu passend meinen neusten Stempel eingeweiht!
Ist sie nicht absolut putzig????
Na gut, die Stifte Kombi mache ich nächstes mal besser,
so fällt der blaue Stift vor dem Hintergrund des Kleides
nicht ganz so optimal auf.


Ein paar weitere neue Elemente die ich mir
beim letzen Bastel WE zugelegt hatte, sind mit verarbeitet.
Unter anderem der tolle Poststempel oben rechts in der Ecke
und die tolle Stanze von Whif of Joy, die Ringbucheinlagen Optikbordüre.

Ein wunderschönes und stressfreies Wochenende wünsche 
ich Euch und nicht bös sein wenn ich kaum zum kommentieren
komme, im moment ist bei mir echt die Hölle los
was arbeiten etc. anbetrifft.


Teilnehmen möchte ich hiermit bei folgenden Challenges:

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Oh Gott, ist das süß geworden!!! Den mus sich auch einmal ausprobierebn und von der Kleinen habe ich ein paar Abdrücke gewonnen!! =)
Wunderschn liebe Michi!
Liebe Grüße
Martina

Clarissa Andrea hat gesagt…

Sieht trotzdem operputzig aus, ich liebe diesen Stempel. Wünsch Dir noch einen tollen Tag, bis bald.
Clarissa

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michaela,

wunderschön ist die Memobox geworden. Das Motiv passt ja hervorragend zu einer Memobox. Klasse

GLG Tina

PokSa hat gesagt…

Total süss.
lg Sandra

Schadow hat gesagt…

Wow, die ist super geworden!

lieben Gruß
Susi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow...super toll gestaltet, ganz toll coloriert, wow...
Viele Grüße
Bastelfalter

nadine hayn hat gesagt…

wow! das ist ja klasse, die colo und die farbkombi ist wirklich ein hingucker. das motiv ist ech süß! gefällt mir sehr!
xoxo nadine

Andrea hat gesagt…

Sieht super aus - ist Dir toll gelungen - supisüßes Stempelmotiv. Danke, daß Du bei Stamp wit Fun mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Jani hat gesagt…

Absolut bezaubernd!
Ich finds einfach klasse. Vielen Dank für die Teilnahme bei CFAS!
Lg Jani

mgoll88 hat gesagt…

Das war also dein Werk mit dem neuen Stempelchen.. sieht klasse aus und die ganez Deko samt Motiv sind ideal geeignet für nen Notizzettelständer..super!

LG
Michaela

Svenja (dBe) hat gesagt…

Uii, die Memo Box sieht einfach klasse aus, ich mag das Motiv total gerne, es ist soo süß, und die Gestaltung und Farbgebung ist einfach super gelungen!

LG Svenja

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - das ist einfach total großartig geworden!!! Der Stempel gefällt mir auch super gut!!! GLG ANDREA

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
dein Memobox ist wunderschön geworden......
LG
Bella