Follower

Freitag, 1. März 2013

Shapes and more #129

Hallo Ihr Lieben,

ich bin erstmal riiiiiesig aufgregt und muss Euch ne
Mitteilung machen *gg*
Nun ist es Offiziell das ich meine
Ausbildung zum Osteopathen starte,
habe die Zusage bekommen und das ganze
beginnt nun am 15.März.
5 Jahre lang wenig Bastelmaterial kaufen, 
lernen und weniger Zeit ... hmmm...
... ich denke das ist es Wert.
UND ich bin dann offiziell
als "STUDENT" geführt.
Das macht mich doch glatt mal 10 Jahre Jünger *kicher*

So, nun aber zu der neuen Challenge bei


Ich habe mir das Thema:

"Andere Länder, andere Sitten"

ausgesucht ;)

Inspirierend dazu gibt es von mir eine gepimpte
Mausefalle als Notizzettelhalter 
für die Küche und das gleich in den
französischen Farben.


Lg 
 

Kommentare:

Clarissa Andrea hat gesagt…

Wow, kann ich da nur sagen, die ist ja wirklich toll geworden. Gefällt mir sehr.

LG Andrea

Martinas Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch...nun ist es offiziell!! =)
Und dein Hängerchen bzw. Mausefalle ist wieder absolut knuffig geworden!!! Trés jolie!! =)
LG
Martina

Steffi75 hat gesagt…

Superschön geworden. Und ich wünsche dir alles Liebe und Gute für die nächsten Jahre, besonders Durchhaltevermögen! ;-) Find ich ganz toll, dass du das machst! Wenn nicht jetzt, wann dann?

Alles Liebe, Steffi

SilviA hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Ausbildung :-)
deine Werk ist wieder klasse
LG SilviA

Ajascha hat gesagt…

Ich wünsche dir alles Gute für deine Ausbildung.
Dein Kartenwerk gefällt mir ganz ausgezeichnet.
LG Anja

mgoll88 hat gesagt…

Einfach großartig deine Mausefalle und absolut passend zum Thema, einfach wunderschön!
Freut mich, dass es nun offiziell ist mit deinem *Studentenleben*, viel Erfolg und hab einen guten Start!

LG
Michaela

PokSa hat gesagt…

Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Du hast es Dir verdient und ich drück Dir die Daumen, dass alles andere auch glatt läuft. 5 Jahre sind ein hartes Stück, aber Du schaffst das.
Dein Werk ist auch wieder ausgesprochen toll geworden.
lg Sandra

BastelNicolchen hat gesagt…

Na Herzlichen Glückwunsch und das machst du doch mit links. Frauenpower.

Lieben Gruß, Nicole

Bella´s Bastelecke hat gesagt…


Hallo,

mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....

LG

Judith/Bella