Follower

Freitag, 15. März 2013

Shapes and more #130


Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen.
Ist Ela's Gießkanne nicht super?
Und original sieht sie noch viel viel besser aus,
der 3D Effekt eben ;)
Die Schokoeier stecken auch noch drin *lach*

Heute startet auch bei 


wieder eine tolle Challenge für Euch.
Die liebe Pulsatilla hat sich das Thema:

"Geburtstag im Frühling"

ausgesucht.


Ich finde diese Farbkombi einfach zu cool ;)
Und wenn ich Glück habe bekomme ich am WE auch ein paar
Muffins, die mein Menne mir backen will.
Drückt mir die Daumen, gleich fahre ich zur Osteopathie Ausbildung
und ich habe schon solch Muffensausen.
Finde ich den Weg, bzw. mein Navi,
finde ich nen Parkplatz,
finde ich Anschluss an die Leute, mögen die mich ...
...
alles was einem Bauchschmerzen bringen kann *lol*

Bei folgenden Challenges möchte ich mit dieser Karte teilnehmen:

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Liebe Mich, hält die Ohren steif, wird schon alles gutgehen! Ich wünsche dir viel Spaß!
GLG Anja

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Michi,

Augen zu und durch! Du packst das..drücke dir fest die Daumen.
Dein Kärtchen ist total süß geworden.

LG Steffi

mgoll88 hat gesagt…

Hi Süße
Hatten ja heute morgen schon geschrieben.. das wird sicherlich alles super gelaufen sein heute und ich bin schon gespannt, was du berichten wirst!
Deine Frühlings Geburtstagskarte sieht klasse aus!

LG
michaela

Elfi hat gesagt…

Ein richtig niedliches Kärtchen mit schönen Frühlingsfarben. Danke für deine Teilname bei den Kreativen Stempelfreunden.
LG Elfi

Tina hat gesagt…

Eine wundervolle Karte ist das. Sie gefällt mir sehr gut. Und die Farbkombi ist perfekt.

Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Tina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
eine total knuffige Karte ist Dir da gelungen. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
LG-Antje

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Michi,
eine zuckersüße Karte! Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
LG Daniela

Martinas Welt hat gesagt…

Hallo liebe Michi!
Ich bin mir sicher dein erster Tag war sehr ereignisreich und dein Bauchweh war umsonst! Viel Erfolg wünsch ich dir! lila-grün finde ich super! Eine tolle Farbkmbi und das osterhäschen ist ganz entzückend! Vielen Dank auch für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und bei Stempelträume!
Liebe Grüße
Martina

PokSa hat gesagt…

Oh, was für ein schönes Werk. Ich liebe es. Schade, dass ich nicht im Frühling Geburtstag habe.
Viel Spass bei der Ausbildung. War heute auch mal wieder bei einem interessanten Vortrag und nach 4 Stunden brummte mir schon der Kopf.
lg Sandra

Clarissa Andrea hat gesagt…

Hallo Michi, Deine Karte ist einfach Zucker, die Farben und das Motiv passen perfekt.

Danke für Deine teilnahme bei ASC.

LG Andrea

Jenny hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ganz bezaubernd.
Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. Liebe Grüße Jenny

Bianca hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen mit einer wahsinns Colo!!! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

stempelomi hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Kärtchen. vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more.

Leider hast du mehr als 5 challenges verlinkt...schau nochmal in unsere Regeln!

LG,Beate

Nela hat gesagt…

Dein Karte ist zauberhaft geworden, Michi!
Danke fürs Mitmachen bei Fairy Tale!
LG Nela

Jani hat gesagt…

Na das Kärtchen passt ja genauso toll zu unserer Challenge!
Nochmal vielen Dank, dass du / ihr bei CFAS mitgemacht hast / habt.
Lg Jani

lawinchen hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen. Die Farbkombi ist klasse. Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.
Leider kann deine Karte nicht an der Verlosung teilnehmen, da nach unseren Regeln nur 5 Challenges verlinkt werden dürfen.
Liebe Grüße
Andrea

Stine hat gesagt…

Ach was für ein wunderschönes Kärtchen. Gefällt mir sehr.
Vielen Dank für DEine Teilnahme bei den Challenges...Kreative Stempelffreunde,Fairytal, Stempelsonnenchallenge,Kreativer Bastelblog und ASC...... puh *schwitz*.
LG Stine

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Ein richtig niedliches Kärtchen gefällt mir richtig gut.
Tolle Farben und das Motiv ist super coloriert.
Lg Elfie

Natascha´s Werke hat gesagt…

wow

was für ein tolles Kärtchen....

danke für deine Teilnahme bei der aktuellen Challenge von Family and Friends
viele Grüsse
Natascha

Andrea hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne,
LG Andrea

DOROTHY MADEREEL hat gesagt…

Sie haben eine schöne Geburt Glückwunschkarte gemacht. Leider passst er nicht in das Thema dieser Challenge "Ostern". Darun kann Ihre Karte nicht für die Top 3 Plätze mit spielen. Sorry. Trotzdem danke für die Teilnahme bei Stempeltraueme und gerne bis zum nächsten Mal.

Herzliche Grüße aus Holland,
Dorothy

TantiK Creation hat gesagt…

Was für eine süße Karte. Ich mag das Motiv und wie Du es koloriert hast.
LG
Tanti (GD Fairy Tale Challenge)

Anne H. hat gesagt…

Your card is wonderful!
An adorable image and beautiful colors.
Thanks for joining us at Stampavie and More.
Anne

Susanne hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends.
Liebe Grüße, Susanne