Follower

Freitag, 29. März 2013

Shapes and more #131

Ich bin echt mal sprachlos ...

... nein, mal ganz ehrlich, was soll denn das?

Da steh ich heute morgen auf, denk mir nichts böses,
erwarte ja garkein Sonnenschein.

ABER SCHNEE?????

Nichts desto trotz haben wir für Euch heute bei


das Thema:

OSTERN LAST MINUTE

Die liebe Becky hat sich das Thema noch ausgesucht,
doch leider hat sie sich dazu entschlossen das Design Team zu verlassen.
Ich wünsche ihr auf diesem Wege alles liebe und Gute
und nicht so viel Stress!!!

Hier aber nun meine Inspiration zu dem Thema:

  Ich habe mich für eine schnell gemachte
Dreiecksbox entschieden.
Man kann sie wundervoll befüllen und sie ist toll und in allen
Varianten zu gestalten.
Das kleine Bärchen ist von Forever Friends,
ich liebe diese süßen Teddys einfach ;)
 Nun bin ich aber mal auf eure Last Minute Oster Werke gespannt.
Liebe Grüße

   

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Das süße Hasenbärchen kommt mir irgendwie bekannt vor ;)
Sieht total süß aus deine Dreiecksbox, eine tolle Idee für ein LastMinute Geschenk

LG
Michaela

PokSa hat gesagt…

Supersüsse Idee und tolle Farbe ... gefällt mit total!
lg Sandra

Clarissa Andrea hat gesagt…

Hallo Ihr Beiden,
diesen Frust mit dem Wetter kenne ich, es fallen heute schon die ersten Flocken *heul*.. aber was soll´s, davon lass ich mir doch nicht das lange Osterwochenende versauen. Die Verpackung sieht so herrlich frühlingshaft aus, wer braucht da schon schönes Wetter, wenn er aus dem Fenster sieht. Wünsch Euch beiden und euren Lieben ganz tolle Osterfeiertage. Bis bald.
LG Clarissa

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

ohhhhhhhhhh....die ist ja voll knuffig geworden....gefällt mir super gut.....
GLG
Bella