Follower

Freitag, 1. März 2013

Stempel Magie #79

Hallo ihr Lieben,

heute mal kurz und knapp, bin leider nicht so ganz auf dem Damm. Wie immer am 1. startet auch heute eine neue Challenge bei Stempel Magie. Unser Thema für die nächsten zwei Wochen lautet

Hallo Baby

Und hier kommt mein DT-Beitrag

Das war eine Auftragskarte für eine liebe Freundin, sie wollte was schlichtes zur Geburt ihres Patenkindes. Sie fand die Karte super und vielleicht gefällt sie euch ja auch *zwinker*

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Also ich finde es ist ein sehr schönes Kärtchen geworden, tolles Papier und die Deko ist auch sehr passend, richtig edel.

LG
Michaela

PokSa hat gesagt…

Ein süsses Kärtchen!
Wünsch Dir Gute Besserung und ein schönes Wochenende.
lg Sandra

Elfie Mengi hat gesagt…

Erstmal gute Besserung. Und deine Karte ist richtig toll geworden alles so schön Zart.
Lg Elfie

Clarissa Andrea hat gesagt…

Hallo Ihr Beiden,
wundervolle Werke habt ihr seit meinem letzten Besuch gezaubert. Es ist immer wieder schön, bei euch vorbeizuschauen. Der Glitzer passt perfekt zu deiner rosa Karte und macht sie so richtig zuckersüss.
..und die Mausefalle ist auch wieder echt genial geworden. Die Szene, deine Colo, echt toll. Ich sollte vielleicht doch nochmal eine machen..
Wünsch Euch beiden ein schönes Wochenende und sag schon mal bis bald.
VLG Clarissa

nadine hayn hat gesagt…

das ist wirklich ne tolle karte! ich hab auch schon einige fertig, für meine nichte, die diesen monat zum ersten mal mutter wird *freu*. mal sehen welche sie kriegen wird *gg*. ein schöne wochenende wünsch ich euch!
xoxo nadine