Follower

Freitag, 15. März 2013

Stempel Magie #80

 Guten morgen ihr Lieben,

wie immer am 15. startet auch heute eine neue Challenge bei Stempel Magie. Für die nächsten zwei Wochen haben wir das Thema

Gießkanne im Garten


Ich kann euch ein kleines Mitbringsel zeigen, welches ich meiner allerbesten Michi letztes WE mitggenommen habe.
 Nach der Anleitung von SEME ist nämlich diese kleine Gießkanne entstanden. Die süße Tilda wollte mal wieder verwendet werden, coloriert mit meinen Polys. Der gestanzte Zaun ist von Magnolia und das Gras von WoJ.
 Hier noch die zweite Seite
 Und die dritte Seite. Gefüllt hab ich sie noch mit ein paar Schoki-Eiern.

Zu folgenden Challenges paßt meine Gießkanne:

Kreative Stempelfreunde - Frühlingsfarben
Crafting for all Seasons - Spring into Spring
Marvelous Magnolia Challenge - Tilda in her Sundays best (Tilda in a dress)

So, ich werd jetzt mal meine Bude wochenendtauglich machen ;o). Viel Spaß bei der neuen Challenge und ganz liebe Grüße.

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Huhu Ela,

na das Thema hast du ja perfekt umgesetzt, da gibts nichts zu meckern. *zwinker*

LG Steffi

mgoll88 hat gesagt…

Wunderschön deine Gießkanne, allein schon das tolle Papier ist super und die Gestaltung total ansprechend, ein durchaus sehr gelungenes Werk!

LG
Michaela

Nicolchen hat gesagt…

Uiii...das ist ja sowas von süüüß...einfach super :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden ;0)

liebe Grüße
Nicole

Rene hat gesagt…

Beautiful!!! I love the watercan shape!
Thank you so much for joining us at Cupcake Inspirations this week! Good luck and I hope to see you back next week for a new challenge!
Rene ;D

Whimsey hat gesagt…

Amazing 3D card; love the papers; such a cute creation!!

Thanks for joining us at Cupcake Inspirations!

~Michele

PokSa hat gesagt…

Ein supersüsses Kännchen!
lg Sandra

cotnob hat gesagt…

This is a lovely shaped card.
Thank you for joining us at Crafting for all Seasons.
Pauline
x

Doreen hat gesagt…

Hallo! Das ist eine superschöne Idee. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden. LG Doreen

VanessaB hat gesagt…

oh my that is super cute! thanks for joining us at cupcake inspirations! :)

Jani hat gesagt…

Die Gießkanne ist eine super Umsetzung unseres Themas!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei CFAS!
Lg Jani

Brigitte hat gesagt…

What a delightful card!!!! Love the unusual shape and your gorgeous Tilda. Thanks for joining us this week at Marvelous Magnolia and we hope to see you again next challenge. Hugs, Brigitte

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - Deine Gießkanne ist super toll geworden. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Baffies Kreativladen Der ShopBlog!!! Hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

Clarissa Andrea hat gesagt…

Boah, was für eine Arbeit, deine Giesskanne sieht sowas von megatoll aus... ein Traum. Die Anleitung habe ich auch schon angeguckt, aber hab nicht noch nicht daran hin getraut..
Wünsch dir ein total tolles Wochenende und schick Dir ganz liebe Grüße
Clarissa