Follower

Mittwoch, 6. März 2013

Tilda gratuliert

 Guten morgen ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder ein Blitzkärtchen für euch. Ich hab es mir angewöhnt Samstags abends mit meiner Rasselbande auf der Bastelelfe mitzublitzen, die Kids haben ihren Spaß dabei mit Mama zu basteln und ich kann meine Vorratskiste ein wenig füllen.

So ist auch dieses Kärtchen entstanden.
 In meiner Abdruckkiste hab ich die süße Maus entdeckt und mußte sei einfach mal verarbeiten. Coloriert mit meinen Polys. Ich hab mich komplett an die Vorgaben des Sketches gehalten, daher diesmal ohne Blümchen, aber Perlen dürfen nicht fehlen und auch nicht mein Lieblingspapier von Tim Holtz ;o)

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:

Cards and More - Spitze und Perlen
Totally Gorjuss - Anything goes with pink
Fairytale Stampers - Alles geht/Blog Hop

Und jetzt wünsche ich euch eine wunderschönen Tag
liebe Grüße

Kommentare:

nadine hayn hat gesagt…

die ist ja echt goldig und die colo ist wunderschön...ich weiß nicht wie ihr das immer hinbekommt. klasse!
xoxo nadine

Paula hat gesagt…

Liebe Ela,
deine Karte ist sehr niedlich geworden. Schöne Farben hast du ausgesucht. Die Spitze passt besonders gut zu Tildas Shirt + Söckchen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Paula

Steffi75 hat gesagt…

Traumhaft schön, da passt einfach alles.

Wünsche dir einen schönen Tag.

LG Steffi

mgoll88 hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Karte, sieht richtig klasse aus!

LG
Michaela

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ela,
eine wunderschöne Karte. Danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag!
LG Daniela

Manu hat gesagt…

Wie schafft man in so kurzer zeit eine so schöne Karte fertig zubekommen??
Ich würde es nicht schaffen.Allein für so eine schöne Coloration brauch man doch schon solang.
Wirklich schöne Karte .
Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
LG
Manu

Turwen hat gesagt…

Ach ist das aber eine liebe Karte!!!! Deine Coloration ist wirklich fantastisch!!!! Ganz, ganz toll finde ich auch die Zusammenstellung insgesamt!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

LG!

PokSa hat gesagt…

Wunderschöne Karte!
lg Sandra

Britta hat gesagt…

Oh Süße, die ist wieder so toll coloriert. Ich finde deine Karten ja immer so zauberhaft. Ich möchte auch mal wieder was für den Vorrat basteln, aber irgendwie ist momentan der Wurm drin.

Sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt.
vom Schneggsche

Tamesis hat gesagt…

Wow die Karte ist sehr schön geworden
Besonders gefällt mir deine coloration.
Danke das du bei Cards und More mit machst
Glg vanessa

Sue - bearhouse hat gesagt…

Such a beautiful card. I love the sweet image and the delicate colours are so pretty.
Thank you for taking part in the Stampin 'for the Weekend Challenge
Sue xx

stempelomi hat gesagt…

Ein hübsches Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei cards und more!

LG,Beate

Sindy1105 hat gesagt…

Ein wundervolles Kärtchen ist das geworden. Ich tue mich eher schwer in so kurzer Zeit.
Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers.
GLG Sindy

Katrin hat gesagt…

Hi!

Ich kann mich da nur anschließen: in der kurzen Zeit so eine wundervolle Karte zu basteln ist einfach nur wow.
Die Coloration ist ein wahrer Hingucker!
Vielen Dank, dass du bei den Fairytale Stampers mitmachst!

GLG Katrin

Lola hat gesagt…

WOW, und das soll bitteschön ein Blitzkärtchen sein??
Einfach hammermäßig!
Schon alleine die Coloration ist ja ein Traum!!

Ich überziehe beim Blitzen ja immer gnadenlos *gg* schaffe es irgendwie nie in der vorgesehenen Zeit. Naja, kommt auch meist immer noch was dazwischen..
Hoffentlich komm ich auch bald mal wieder dazu!

Schön, dass du mit diesem tollen Kärtchen bei unserer Challenge bei den Fairytale Stampers mitmachst :-)

Viele liebe Grüße, Karola

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

wow, wunderschön geworden!
Vielen Dank das du mit Fairytale Stampers GEburtstag feierst.
Ich wünsche Dir viel Glück!

lg
Tanja

lawinchen hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen, total schon coloriert.
Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers und viel Glück.
Lg
Andrea