Follower

Freitag, 19. April 2013

Chaos Craft Room #40

Guten morgen ihr Lieben,

bereits gestern ist die neue Chaos Craft Room Challenge gestartet und i-wie hab ich es total vergessen den Post zu erstellen *rotwerd*

Die nächsten zwei Wochen möchten wir von euch alles zum Thema

Happy Birthday 

sehen.

Und hier kommen unsere Werke


 Ist das nicht eine supersüße Karte???

Meine Karte hat die liebe Steffi bekommen, sie hatte am Dienstag Geburtstag. Was es noch dazu gab, zeige ich euch die Tage und auch was meine Schnegge von mir bekommen hat ;o)

Wir wünschen euch einen wunderschönen Tag und senden euch ganz liebe Grüße!
Biba

Michi und Ela

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Ah, da ist sie ja die supersüße Schneckenkarte. Ich bin auch schon am Beitrag schreiben und werde am Wochenende die ganze Geburtstagspost und somit auch die restlichen Sachen von deinem süßen Set zeigen.
Lieben Dank noch mal, ich hab mich riesig gefreut. *Knutsch*

LG Steffi

Myriam hat gesagt…

Diese Schneckchen finde ich ja auch total süß :-) Zumindest solange sie sich nur auf den Karten bleiben und nicht in meinen Garten kommen :-)
Euch ein schönes Wochenende
Myriam

SilviA hat gesagt…

wieder so hübsche Werke
ich liebe diese Schneckenmotive
leider habe ich keines so kann ich sie mir immer nur mit Begeisterung an sehen
liebe Grüße SilviA

Martinas Welt hat gesagt…

Eure Schnecklein sind einfach allerliebst!!! =)
Liebe Grüße
Martina

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ihr beide!
Wunderschöne Karten habt Ihr gewerkelt, gefallen mir auch sehr gut.
LG Daniela

mgoll88 hat gesagt…

Ihr habt beide sehr schöne Geburtstagskarten gemacht, die sehen klasse aus und die Schneckchen sind einfach immer wieder ein toller Blickfang =)

LG
Michaela

PokSa hat gesagt…

Ach, ihr habt so tolle Werke für die Challenge gemacht. Und ich? Naja, will hier jetzt nicht meckern. Bewundere noch Eure tollen Werke.
lg Sandra