Follower

Donnerstag, 4. April 2013

Chaos Craft Room Challenge #39

Hallo Ihr Lieben,

heute startet .... nein, noch immer nicht der Frühling ;)
Aber dafür die nächste Challenge bei 


für die kommenden zwei Wochen,
dachten wir, könnte man sich doch bestimmt
mit etwas tollem auseinandersetzen.

LIEBLINGSMOTIV

heißt das Thema!

Ela und Ich (Seija)
haben für Euch folgende Inspirationen:


Ist der Wimpel nicht obermegaherzig den Ela gemacht hat?
Das LeLo Schneggchen steht bei ihr stellvertretend
für all die wundervollen Schneckenmotive von Nancy.
Sie sind ja auch echt zuckersüß!!!


Und dies ist mein Lieblingsmotiv!
Meine allerneuste Mag, die ich mir vor kurzem zugelegt hatte.
Ich habe sie bereits schon soooo oft verwendet
und finde sie immer wieder aufs neue toll!

Wir freuen uns auf Eure Werke
und schaut doch mal vorbei, es gibt von der lieben
Bastelmichaela auch einen tollen Gewinn!

Viele Knuddler
wünschen


Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Total süß der Wimpel, die Leloschneckchen mag ich momentan auch am Liebsten, aber Lieblingsmotiv ist schon schwer denn es gibt soooo viele tolle Stempel^^
Auch das Kärtchen sieht super aus!

LG
Michaela

PokSa hat gesagt…

Ihr habt wieder tolle Sachen gewerkelt. Einfach klasse.
lg Sandra

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Ihr habt so tolle Sachen gewerkelt die Schnecke sieht sooooo süß aus. Die glitzert so toll und auch Tilda ist einfach toll das du sie liebst kann ich verstehen. Mir gefällt sie auch, auch wenn ich sie nicht habe.
Lg Elfie

Bea und Doreen hat gesagt…

der Wimpel ist ja mal so niedlich und die Karte ist ein Traum - whansinn
Alles Liebe
Doreen