Follower

Sonntag, 14. April 2013

Kreativer Bastelblog #20

 Hallo ihr Lieben,

heute haben wir Gammeltag *freu*. Die letzten Tage waren stressig, mein Mann hatte von einem Kollegen den Auftrag bekommen die Hochzeitstorte zu machen. Und es sollte nicht irgendeine Torte sein, es mußte eine Motivtorte werden. Die beiden sind Mittelalterfans und haben sich eine Torte mit Ritterburg/Ruine gewünscht.

Gestern war dann die Hochzeit und die beiden hatten Tränen in den Augen. Fotos der Torte zeige ich euch wenn ich die Bilder von der Fotografin zugeschickt bekommen habe, ich Dussel hatte meine Cam vergessen.

Nun aber genug gesabbelt, heute startet eine neue Challenge beim Kreativen Bastelblog und die nächsten zwei Wochen heißt es

Anything goes

Hier kommt meine Inspiration für euch:
 Der Chef von meinem Mann ist vor kurzem Papa geworden und ein Mann hat mich gefragt ob ich eine Karte machen würde.

Na klar, mach ich doch gerne *zwinker*

Als Motiv hab ich das süße Sleeping Baby von Magnolia genommen und mit meinen Polys coloriert. Papier ist von Tim Holtz, Schnörkel von Magnolia. Die Bordüre hab ich mit dem Martha Stewart Doily Lace gestantz und die Sterne sind eine Stanzschablone von Double Do. 

Mitmachen möchte ich bei allways something creative, dort wollen sie Männerherzen zum Schmelzen bringen. Na wenn das wird ein kleiner neuen Erdenbürger schaffen.

Wünsche euch einen tollen Sonntag und hoffe die Sonne kommt noch wie angekündigt raus.
Liebe Grüße

Kommentare:

Kinuko hat gesagt…

Och, die Karte ist aber knuffig .... so ein süßes Motiv und soooo schön in Szene gesetzt. Die Farbkombi find ich richtig klasse.
LG aus dem fernen Japan
Bea

mgoll88 hat gesagt…

Na auf die Torte bin ich mal gespannt, hört sich sehr interessant an!
Dein babykärtchen sieht wunderschön aus, total süß diese Gestaltung und der Text ist auch genial..ein großartiges Werk!°

LG
Michaela

Bea und Doreen hat gesagt…

die Karte ist so super schön.
Gefällt mir klasse gut
Alles Liebe
Doreen

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte,gefällt mir sehr gut.Das Motiv ist ja süß.

GLG Bruni

PokSa hat gesagt…

Auch eine gute Freundin von mir hatte vor kurzem ihr Baby bekommen. Diese Karte hätte ihr sicherlich auch gefallen, denn die ist wirklich wunderschön.
lg Sandra