Follower

Sonntag, 28. April 2013

Kreativer Bastelblog #21

 Guten morgen ihr Lieben,

zwei Wochen sind vergangen und wir starten heute die neue Challenge beim Kreativen Bastelblog. Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet

Freundschaft / Friendship

 Und hier kommt mein Werk für euch
Sind die zwei nicht zu süß? Coloriert hab ich mit meinen Polys und die Herzen sind mit Wink of Stella zum Glitzern gebracht. Der Text ist von LotV und das Papier von Yvonne Creation, der Block gefällt mir total gut. Dazu ein Paar Blümchen und Perlchen, die dürfen natürlich nicht fehlen.

Schaut doch schnell auf dem Challengeblog vorbei, wir haben zwei neue DT-Mitglieder und die beiden wie auch meine anderen DT-Kolleginnen haben wunderschöne Werke gezauber.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Das Thema hast du ja pefekt umgesetzt! Ganz süß ist die Karte geworden!!!

LG Steffi

mgoll88 hat gesagt…

Total schön deine Karte, wunderbar gestaltet und passt perfekt zum Thema, einfach klasse!
Wünsche dir einen schöenn Sonntag

LG
Michaela

Sindy1105 hat gesagt…

Die beiden sind ganz knuffig. Süßes Kärtchen hast Du gewerkelt.
GLG und einen ruhigen Sonntag.
Sindy

Martinas Welt hat gesagt…

Wieder zuckersüß das Kärtchen! Und ein tolles Thema!!
Liebe Grüße
Martina

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Oooooch - zuckersüß ist dein Kärtchen - da schmilzt mir wahrlich das Herz :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Ela,
absolut perfektes Kärtchen.. und das Motiv ist echt zum Knuddeln..

LG, Katrin

Bea und Doreen hat gesagt…

super schöne Karten und so süße Schnecken
Alles Liebe
Doreen

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ela,
eine wunderschöne Karte! Die Farbauswahl und Gestaltung gefallen mir auch sehr. Wünsche Dir einen guten Wochenstart!
LG Daniela

Schadow hat gesagt…

Oh Ela
Die Karte ist super schön geworden!
Ich liebe Deine Werke ;-)

ganz lieben Gruß
Susi

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Ela

Deine Karte ist einfach supersüß geworden...ganz meine Farben und die zwei Schnecken sind einfach knuffig :0)))

Hab einen guten Start in die neue Woche ;0)

LG Nicole

Svenja (dBe) hat gesagt…

Huhuu!

Ein tolles Thema und Deine Umsetzung, liebe Ela, ist einfach wunderschön. Das Motiv ... und die tollen Farben ... ach, ich bin einfach begeistert von allem :-) Klasse!!

LG Svenja

nadine hayn hat gesagt…

huhu meine liebe! die karte ist echt toll. die farben und die ganze umsetzung passen total gut zum thema. ein echt gelungenes werk!
xoxo nadine

PokSa hat gesagt…

Oh, wie süss ist denn die Karte. Toll.
lg Sandra

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Hach die Schnecken sind so knuffig habe nur eine einzige Schnief. Muss ich mal nachschauen.
Lg Elfie