Follower

Dienstag, 16. April 2013

Post erhalten

Jaja, Asche auf mein Haupt, ich bin spät dran mit meiner bekommenen Osterpost, aber vorenthalten will ich sie euch nicht, dafür hab ich mich zu sehr gefreut.

Von meiner Elfenmama Huffi/Regina
 von Sandra/Poksa
 von Katrin/Kaybescraps
 von Manu/Trabi
 Vielen Dank ihr Lieben, ich hab mich total drüber gefreut *knuddel*

 Dann hat mich ganz liebe Post von meiner Elfenschwester Britta/Snaili68 erreicht, so viele wunderschöne Sachen, ich hab mich total gefreut.
 Und meine Schnegge Michi sollte mir eigentlich nur einen schwarzen Polychromo besorgen, wat macht die Nudel, schickt mir auch noch drei Brauntöne mit und von der tollen Spitze, hab zwar schon Danke gesagt, aber hier auch nochmal, daaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeee Süße!
 So, und nu bin ich schon wieder weg *gg*, wünsche euch einen schönen sonnigen Tag, liebe Grüße


Kommentare:

Schadow hat gesagt…

Besser spät als nie ;-)
Bei den Sachen ist es auch kein Wunder, das Du Dich gefreut hast.

Lg
Susi

PokSa hat gesagt…

Wunderschöne Post und ich sehe, dass fast alle irgendwie die selbe Idee hatten. *lach*
lg Sandra