Follower

Dienstag, 2. April 2013

Schnecke in lila

 Hallo ihr Lieben,

hier herrscht zur Zeit Ausnahmezustand, und das wo zwei Kinder nicht da sind *lach*. Wir haben uns überlegt unsere Große zu überraschen, sie ist mit ihrem Zimmer schon länger unzufrieden und auch ihr Hochbett mag sie nicht mehr leiden, deswegen sind wir dabei ihr Zimmer zu renovieren und dank ihrer Paten ist sogar ein neues Bett noch drin, was wird sie sich freuen. 

Heute hab ich noch schnell ein Kärtchen für euch, das letzte Woche entstanden ist bevor ich krank wurde.
 Heute mal ein Schneggchen in Lila, coloriert mit meinen Polys. Die tolle lila Spitze hab ich von meiner besseren Bastelhälfte bekommen (danke nochmal meine Süße) und das Papier ist aus meiner Restekiste. Das B-Day hab ich mit meiner Slice ausgeschnitten.

Enstanden ist die Karte nach dem Sketch von Happy Weekend Challenge.

So, und jetzt werd ich mit meinem Zwerg noch ein bissl ET schauen und morgen sind wir erstmal unterwegs. Bitte nicht böse sein das ich im Moment nicht so auf eure Blogs schauen kann, ab Montag wird es wieder ruhiger, da geht die Schule wieder los und dann werde ich euch auch meine tolle Osterpost zeigen.

Viele liebe Grüße

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Na da macht ihr eurer Tochter aber eine große Freude!
Deine Geburtstagskarte sieht genial aus, die ist wunderschön geworden und lila ist sowieso klasse^^

LG
Michaela

Steffi75 hat gesagt…

Na den Sketch hast du doch prima umgesetzt.....ich mag lila auch total gerne.

Viel Spaß dann noch beim renovieren, bin schon auf das Ergebnis gespannt.

LG Steffi

Sylvia frlfanta hat gesagt…

Liebe Bella,
deine Karte ist total schön geworden,besonders gut gefällt mir;dass du die Herzchen im Panzer mit perlmutt coloriert hast.Das schimmert so edel,echt Klasse.Wünsche dir und deinem Zwerg noch eine schöne restliche Ferienzeit,genieße sie.Die Kids werden so schnell groß und eh´du dich versiehst sind sie verheiratet,lach und du fragst dich - wo ist die Zeit nur geblieben?
Viele liebe Grüße Sylvie ;O)

Britta hat gesagt…

Ach Süße, war über Ostern auch nicht viel im Netz. Wusste gar nicht, dass du krank bist. Hoffe es geht dir wieder besser.
Bei uns fängt heute Schule und Arbeit wieder an... .uff.

Dicken Knuddler sendet
deine Schnegge

Nadja hat gesagt…

Ich hoffe du bist inzwischen wieder fit!
Deine Karte ist wieder sooo zauberhaft!
Vielen Dank für deine Teilnahme an der HWC
lg Nadja

Katharina hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte.
Danke für die Teilnahme bei der Happy Weekend Challenge.
LG Katharina

Clarissa Andrea hat gesagt…

Huhu, hoffe Dir geht es schon wieder besser.

Dein Kärtchen ist ein absoluter lila Traum. Vorallem ist das einer meiner Schneckenfavoriten.

LG ANdrea

PokSa hat gesagt…

Echt niedlich! Und das Schneckchen hatte ich auch erst in der Hand. Dank der tollen Osterpost. *g* VIELEN LIEBEN DANK DAFÜR!!!
Und auch noch viel Spass beim Renovieren.
lg Sandra

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Die Schnecken sind wirklich super süß. Ich glaube davon muss ich mir auch mal welche zulegen. Die gibt es aber nur als Rubberstamps oder?
Super tolle Karte.
Lg Elfie