Follower

Freitag, 12. April 2013

Shapes and More #132

Na, seid ihr schon reif fürs Wochenende?
Ich ehrlich gesagt schon, außerdem
freue ich mich riesig auf den tollen sonnigen Sonntag!

Nun ist es aber erstmal Zeit für eine neue Challenge bei

Das Thema lautet 

"Bagtopper"

Immer wieder eine tolle Idee für Geschenkverpackungen.
Außerdem geht es doch wirklich schnell von der Hand ;)


 Hier habe ich passend dazu noch dieses kleine gepimpte Notizbüchlein:
 Die LeLo Schnegge fand ich da total passend zu.


Am Seitenrand auch noch ein kleiner Spruchstempel: 


Ich hoffe es gefällt Euch,
und hiermit läute ich mal das Wochenende ein.
Für mich beginnt es erst heute abend um 
19:15 Uhr, denn dann habe ich Feierabend.
So dele



 

Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Hey Michi,

Dein Set gefällt mir sooo gut! Die Farben finde ich toll und die Schnecken sind ja eh allerliebst.
Klasse gestaltet.

LG Svenja

mgoll88 hat gesagt…

Dein Bagtopper sieht wirklich genial aus, eine tolle Gestaltung und dann noch das tolle Notizbuch.. die Schnecken passen einfach immer :D

LG
Michaela

PokSa hat gesagt…

Oh, wieder tolle Werke zu sehen!
lg Sandra

nadine hayn hat gesagt…

wow, was für ein süßes set, ich mag deine art der gestaltung und deine colos total gerne. genau mein geschmack!
xoxo nadine

Nancy hat gesagt…

Echt wunderschön geworden !!!!!

LG
Nancy

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow, was für ein süßes Set....tolle Details und Gestaltungen.....
Eine schöne Woche wünsche ich Dir....
GLG
Bella