Follower

Freitag, 26. April 2013

Shapes and more #133 - Flip Top Box

 Hallo Ihr Lieben,

lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen,
aber die Zeit verbrauche ich viel für mein Studium!
Auch meine liebste Ela lese ich kaum noch,
vermisse dich schon Schnegge. *knuddel*
Ich möchte Euch erstmal von Herzen danken für die 
tolle Geburtstagspost die mich erreicht hat.
Ich war total baff und hab mich riesig über die vielen tollen 
Glückwünsche und Beigaben gefreut!
Aber Bilder kommen da später :)

Nun ist es erstmal an der Zeit Euch das neue Thema für
die kommenden zwei Wochen bei

zu zeigen.

Es heißt:

"FLIP TOP Box"


 Ist sie nicht toll?
HIER findet ihr die Anleitung dazu!
Die Größe in etwa einer Zigarettenverpackung,
aber hier habe ich als Inhalt etwas Schoki reingepackt,
was doch sowieso viel gesünder ist *lol*

Ich freue mich auf Eure Flip Top Boxen, sie machen wirklich
Spaß und es ist gar nicht so schwer wie es aussieht ;)

Und nuuuuuuuuuun verabschiede ich mich erstmal
für eine ganze Woche in den Urlaub.
Es geht auf Kreuzfahrt, yeah .. nicht so ne 
Alt Leute "Butter Kreuzfahrt",
sondern modern mit der Aida Luna 
von Hamburg aus durch den Nordkanal!
Ich hoffe ihr habt eine tolle Zeit,
bis dahin wünsche ich Euch alles Liebe.
Baba



Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine klasse Box, die sieht wunderschön aus und toll gestaltet mit dem Seil und dem Schneckchen!
Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub mit tollem Wetter!

LG
Michaela

Martinas Welt hat gesagt…

Oh....du hattest Geburtstag??! Warum habe ich das wieder einmal verschlafen??
Deine Schnecken-Box ist supersüß!!!
Hab mir gerade das tuturial angeschaut...ich glaub das steht gleich auf meiner To-Do-Liste!!
Viel Spaß bei deiner Kreuzfahrt!!!!
Liebe Grüße
Martina

Sonne hat gesagt…

huhu seija,
ich wünsche dir noch alles liebe und gute nachträglich zu deinem geburtstag. deine flip top box ist klasse geworden, alles passt stimmig zusammen, sehr schöne farbwahl - gefällt mir gut. danke, auch für den link,werde sie mir gleich mal anschauen. wünsche dir ein schönes wochenende, liebe grüße sonja

PokSa hat gesagt…

Eine Kreuzfahrt? Na das ist ja auch mal was nettes. Wir hatten auch schon mal über sowas nachgedacht. *g*
Eine supersüsse Box ist Dir vom Basteltisch gehüpft. Das sieht wieder nach so einer Box aus wo ich mich total ärgere. ;)
Wünsch Dir einen tollen Urlaub, genieß ihn und komm erholt wieder.
lg Sandra

Schadow hat gesagt…

Oh die Box ist ja mega toll geworden. Die steht auf jedenfall auf meiner to do Liste. *grins*
Ich wünsche Euch einen erholsamen Urlaub.

ganz liebe Grüße
Susi

Svenja (dBe) hat gesagt…

Huhu!

Auch hier noch mal gaanz liebe Geburtstagsgrüße nachträglich!!

Uii, eine Kreuzfahrt, erhol Dich gut und genieß die Zeit :-)

Und Deine Flip Top Box sieht klasse aus! Ich werde mir gleich mal die Anleitung anschauen.

LG Svenja

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Deine Schnecken-Box ist supersüß!!!
Gefällt mir super gut......
GLG
Bella

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Das Papier und die Farbe ist so klasse und die Schnecke und die Schachtel klasse. Ja Schoki ist viel besser.
Lg Elfie