Follower

Montag, 1. April 2013

Stempel Magie #81 und Kreativzeit-Challenge #2

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal einen programmierten Post für euch, denn auch wenn ich immernoch krank bin, sind wir heute den ganzen Tag in Köln. Unsere Große verbringt ein paar Tage bei ihren Paten und wir fahren sie hin.

Ich habe heute gleich zwei Inspirationen für euch!

Wie immer am 1. startet heute die neue Challenge bei Stempel Magie zum Thema

Aprilwetter

 Das Tag welches ich dazu gewerkelt habe ist bei meinem Bastel-WE mit Michi entstanden und gar nicht erst mit nach Hause gekommen ;o)

Einen Tag bevor ich zu Michi gefahren bin kam die süße Drip Drop Tilda bei mir an und ich mußte sie natürlich sofort mal verbasteln. Coloriert hab ich mit meinen Polys und das Papier ist von Tim Holtz *hihi*. Michi hat die coole Herzstanze von Magnolia (die steht auch noch auf meinem Wunschzettel) und ich hab sie dann auch mal ausprobiert, ein Charm, Blümchen, Spitze und diverse Deko runden das Tag ab.
 Bei dem 2. Challengeblog handelt es sich noch um einen ganz jungen bei dem ich für die nächsten Challies als Gast-Designer mitwirken darf. Heute startet bei Kreativzeit-Challenge erst das 2. Thema und das ist folgendes

Frühlingsfarben - 3 Blumen - 3 Knöpfe

 Ich hatte den Auftrag für eine besondere Hochzeitskarte, das Paar feiert im Stil der 60er 70er Jahre und die Einladung war übersäht mit bunten "Prilblumen" und der Text innen wurde auf eine gedruckte Schallplatte gebannt.

Keine so leichte Aufgabe, unsere Bekannten sind begeistert von meiner Umsetzung und vielleicht gefällt sie euch ja auch.
 Die Blüten hab ich mit meiner Slice ausgeschnitten und innen können die beiden noch ein paar Grüße reinschreiben.

So, und nun wünsche ich euch einen schönen Ostermontag.

Liebe Grüße

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Hach ja...die Pril-Blumen ;) Ich habe die alle auf Mama's Küchenkasterl geklebt damals...;) Und deine Blümchen erinnern wirklich super daran! Kann mir gut vorstellen, dass das hochzeitspaar begeistert war!! =)
Und die süße Drip-Drop Tilda ist ja auch herzallerliebst!
Liebe Grüße
Martina

mgoll88 hat gesagt…

Das Tag ist richtig klasse geworden udn so viele tolle Dekoelemente, einfach klasse.
Deine Blumentopfkarte finde ich auch großartig, kein Wunder, dass das super ankam , dnen durch die Gestaltung passt es zeitlich echt super!

LG
Michaela

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Die Tilda sieht aber auch soo süß aus ich kann verstehen das du sie sofort verarbeitet hast. und beide Werke sind wirklich toll geworden.
Lg Elfie

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Zwei wunderschöne Werke zeigst du hier, toll gewerkelt.
Einen schönen Ostermontag
liebe Grüße
Bastelfalter

Clarissa Andrea hat gesagt…

Wow, da habt Ihr wieder zwei richtig tolle Werke gezaubert. Voraallem aber die Tilda hat es mir angetan, als ich die gesehen habe musst ich sie einfach kaufen *grins*

LG Andrea