Follower

Montag, 15. April 2013

Stempel Magie #82

 Guten morgen ihr Lieben,

da ich heute morgen schon ganz früh arbeiten war kann ich euch noch bevor ich meine Kids wecke die neue Challenge bei Stempel Magie vorstellen.

Die nächsten zwei Wochen haben wir für euch einen

Sketch mit der Option Beruf/Sport

Und hier kommt der Sketch

und meine Umsetzung
 Ich brauchte ein Gute Besserungskärtchen. Die Frau von meinem Papa wird in Kürze operiert und was paßt da besser als eine Krankenschwester. Von der süßen Nurse Tilda läßt man sich doch gerne eine Spritze verpassen. Coloriert hab ich mit meinen Polys. Papier ist von Tim Holtz und der Text von LotV. Spitze ein paar Blümchen und Perlchen sind natürlich auch mit dabei.

So, und jetzt wünsche ich euch einen tollen und sonnigen Start in die neue Woche.
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Na, wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht. Tolle Karte!!!

LG Steffi

mgoll88 hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden und die Brauntöne passen da echt perfekt..ein tolles Werk!!!
Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

LG
Michaela

Bea und Doreen hat gesagt…

wunderschön geworden. Ganz meine Farben ;)
Alles Liebe
Doreen

PokSa hat gesagt…

Ganz toll und die Krankenschwester passt perfekt.
lg Sandra