Follower

Mittwoch, 10. April 2013

Tilda mit Ballon

 Hallo ihr Lieben,

im Moment fühle ich mich wie das weiße Kaninchen aus Alice im Wunderland das immer ruft :" Ich hab keine Zeit, ich hab keine Zeit!" Seit zwei Wochen ist mein Basteltisch verwaist und ich komme einfach nicht dazu.

Die Karte die ich euch heute zeigen möchte ist beim Basteltreffen mit meiner Besten entstanden.
 Die süße Tilda mit Ballon hab ich mit meinen Polys coloriert, der Ballon hat etwas Crackle Accent abbekommen. Das Papier ist von Tim Holtz und mein Lieblingsschnörkel hat auch seinen Platz auf der Karte gefunden. Spitzendeckchen, Spitze, Blümchen und Perlen runden die Karte ab.

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:

Stamp with Fun - Geburtstag
You, Me and Magnolia - Alles Mag/Anything goes
Magnolia Mania - Geburtstagsbloghop

Kommentare:

Bea und Doreen hat gesagt…

ein super süßes Kärtchen.Tolle Farbkombi
Alles Liebe
Doreen

Steffi75 hat gesagt…

Huhu Ela,

die Karte ist toll geworden und das mit der Zeit kenn ich nur zu gut.

LG Steffi

Stine hat gesagt…

Ein wundershcönes Kärtchen hast Du gewerkelt.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Magnolia Mania und viel Glück.
LG Stine

SilviA hat gesagt…

sieht so entzückend aus
LG SilviA

Maris hat gesagt…

lovely creation, i put the link on our blog, thanks for joining in at YMAM

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow...eine wunderschöne Karte, ganz toll gestaltet!
Viele Grüße
Bastelfalter

Nicolchen hat gesagt…

eine supersüße Karte ist das geworden :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Magnolia Mania und viel Glück beim Blog Hop ;0)

Liebe Grüße
Nicole

PokSa hat gesagt…

Wow! Das sieht ja richtig richtig toll aus.
lg Sandra

Plony hat gesagt…

What a sweet card you made, lovely colors....very nice!
Thanx for joining us at YMAM.
Big hug, Plony.

Clarissa Andrea hat gesagt…

Ist die wieder obergoldig geworden! Einach zuckersüss, die Farben echt schön. Ich drück dir total fest die Daumen auf einen Gewinn bei stamp with fun. Bis bald und viele liebe Grüße auch an Michi
Clarissa

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen hast du gewerkelt.
Vielen Dank das du mit MMC Geburtstag feierst.
Viel Glück!

lg
Tanja

mgoll88 hat gesagt…

Boah was für ein wundervolles Kärtchen, einfach total klasse und die Gestaltung ist großartig!

LG
Michaela

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ein HOCH auf die Basteltreffen!!!!
Da bist du wenigstens dazu gezwungen und auch motiviert, etwas zu werkeln :)
Aber tröste dich: Auch ich gehör zur Gattung der weißen Kaninchen *seufz*

Hab noch einen schönen Sonnensonntag :)
Ganz liebe Grüsse
Sabrina