Follower

Donnerstag, 16. Mai 2013

Chaos Craft Room #42

 Guten morgen ihr Lieben,

wie ihr vielleicht schon auf dem Challengeblog gelesen habt, startet heute die letzte Chaos Craft Room Challenge. Die Entscheidung fiel uns nicht leicht und wir sind stolz das wir so ein tolles Team hinter uns hatten. Wir wünschen euch von Herzen das allerbeste.

Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet

rosa/braun

Na, meine absoluten Lieblingsfarben, hier kommt mein DT-Werk für euch
 Es ist diesmal ein Wimpel geworden und wieder hab ich die süße Prinzessin verwendet. Coloriert mit meinen Polys, das Papier ist von Tim Holtz. Bordüre, Herz und Schnörkel sind alle drei von Magnolia, außerdem hab ich eine Perlenschnur aufgeklebt und mit Blumen und Spitze dekoriert.

Zu folgenden Challenges paßt der Wimpel:

Fun with Shapes and more - Love is in the air
Totally Tilda - Pink Princess

Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe ihr macht alle fleißig mit bei unserer letzten Challenge.

Liebe Grüße

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

hallo
so wunderschön der Wimpel
liebe Grüße SilviA

Svenja (dBe) hat gesagt…

Dein Wimpel ist wunderschön! Ich mag die Farbkombi total gerne (irgendwie aber nicht, wenn ich selbst damit was basteln will), das Motiv ist sooo goldig!

Hach ... schon traurig, mit dem CCR-Blog, aber wir lesen uns ja weiterhin bzw. können die neuen Werke auf den Blogs betrachten :-)

GLG Svenja

PokSa hat gesagt…

Ein wunderschönes Werk und ein toller Abschluss. *schnief*
lg Sandra

Kirsty-Anne Duckworth hat gesagt…

Hi Wow what a pretty princess and gorgeous on your bunting...Thank you for joining us in the Totally Tilda Challenge ;0)

mgoll88 hat gesagt…

Das ist wirklich keine schöne Nachricht am frühen Morgen, aber ich kann es gut nachvollziehen.
An dieser Stelle vielen Dank für die tolle Challengezeit!
Der Wimpel ist richtig genial, einfach wunderschön gestaltet!

LG
Michaela

Crafty Kitten hat gesagt…

What a sweet little pennant. Love your colouring and that gorgeous string of tiny pearls too. Thanks for sharing it with us at Totally Tilda for our PINK PRINCESS challenge.
hugs
Dawn xx

Christine hat gesagt…

Stunning cute princess Tilda creation gorgeous colours & design..

Thanks for sharing with us at Totally Tilda chall this time.

smiles Christine x

Michaela Hagen hat gesagt…

Der Wimpel ist ein echter Traum, das Motiv sowas von zuckersüß, aber was sehe ich ... wo ist dein DT kürzel für shapes and more ... doch keine Bewerbung?
Lg und knuddler
Michi

Cindy van Oorschot hat gesagt…

A sweet tilda and lovely embellishments to go with her. Thanks for joining us at Crafting for All seasons

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ein totaaaal bezaubernder Wimpel ist das geworden!
Da steckt viel Liebe drin - ganz wundervoll!

Herzliche Grüße
Sabrina

Ivi hat gesagt…

Also ich bin ja schwer dafür das da ganz dringend ein DT hinter deinen Eintrag kommt, denn dein Wimpel ist soooooooo süß!!!!!!!!!

So, nu aber!!!!! Mach da mal gaaaaanz schnell ein DT hinter deinen Beitrag *lach*.

Liebe Grüße Ivi

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Oh die Prinzessin ist ja niedlich hab ich noch gar nicht gesehen einfach nur Zucker und du hast es wieder so Liebevoll gestaltet.
Ein Traum.
Lg Elfie

silly's paper design hat gesagt…

vielen dank für deine teilnahme an der steckenpferdchen-challenge!

lg
Silke