Follower

Freitag, 24. Mai 2013

Fun with Shapes and more # 135

Unglaublich aber wahr,
man hört wieder was von mir *lach*

Heute startet die neue Challenge bei


und zwar heißt sie:

"Da hatte ich gerade Lust drauf"

Ich fand die Idee des tollen Geburtstagskalenders
bei SEME super und habe ihn 
gleich mal nachgebastelt.
So vergesse ich bestimmt keinen Geburtstag mehr ...
... naja, bis auf das mir noch kleine Ringe fehlen um den ein oder anderen
Geburtstag noch aufzuhängen.




Ich hoffe er gefällt Euch und vielleicht mag der ein oder andere
mir auch noch ihren Geburtstag verraten? :)

Liebe Grüße


Kommentare:

Clarissa Andrea hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Idee und sieht suuuuuper aus! Deine Coloration ist ja genial geworden, WOW! Wünsch Euch beiden ein schönes Wochenende, muss jetzt noch schnell Sachen packen, heut Mittag gehts in die Schweiz.
Viele liebe Grüße
Clarissa

nnassuss hat gesagt…

Wow eine supergeniale Idee, da ist dir ein echter hinkucker gelungen.Gefällt mir sehr.
Lg susann

Steffi75 hat gesagt…

Huhu Michi,

der Kalender sieht klasse aus. Einfach superschön!!!

LG Steffi

flati hat gesagt…

Der Kalender ist der Knaller, wunderschön ♥

Ganz lieben Gruß Sonja xx

flati hat gesagt…

.....und da steht ja sogar mein Geburtstag mit drauf *freu*

:))

SilviA hat gesagt…

oh das ist ja eine so nette Idee , gefällt mir so sehr
liebe Grüße SilviA

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Michi,

der Kalender ist einmalig schön - ich muss mir auch so einen machen, weil ich mir die vielen Geburtstage einfach nicht merken kann. Deine Umsetzung ist traumhaft!!! Mich hast Du ja auch mit aufgehängt - da fühle ich mich richtig geehrt - DANKE GLG ANDREA

mgoll88 hat gesagt…

Ich hab meinen namen auch gefunden *freu*
Einen ganz tollen kalender hast du da gewerkelt, der schaut richtig klasse aus!

LG
Michaela

Sibille hat gesagt…

Der ist ja wunderwunderschön Seija. Die Coloration fantastisch und der Stil gefällt mir auch. Hab ein schönes Weeckend.

LG
Sibille

Schadow hat gesagt…

Oh....der ist ja toll. Und die Coloration, ist Dir super gelungen.
!!!! TRAUMHAFT !!!!
Hihi, ich glaub ich häng da auch dran

ganz liebe Grüße
Susi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, was für eine geniale Idee und sieht ganz toll aus. Suuuper!!! Bin ganz begeistert. Ich glaube, das werde ich nachmachen müssen.

Schönes WE und LG,
Carola

PokSa hat gesagt…

Wuuuuuhuuuu! Der ist ja sooo toll. Sowas könnte ich bei mir ja gar nicht machen, denn das würde zu einem Vorhang ausarten. Also eine ziemlich lange Schlange nach unten. Und ob das bei den Katzen dann so lange überlebt??? Aber bei Dir ist es noch hübsch im Rahmen.
lg Sandra

Svenja (dBe) hat gesagt…

Wow, der Geburtstagskalender sieht klasse aus. Super nützlich und dann auch noch wunderschön anzusehen, prima!!

LG Svenja

Irene hat gesagt…

Eine geniale Idee und
alles so toll gebastelt und
wunderschön colloriert.

LG Irene

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Ein toller Kalender und so schön Farbenfroh.
Lg Elfie

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo,
das sieht wunderschön aus und die Idee gefällt mir ausgezeichnet.
Kommt auf die Liste.
L.G.KarinNettchen

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Michi,
das schaut ja sooo niedlich aus!!
Da sollte es doch wohl klappen...immer zur richtigen Zeit beim Geburtstagskind zu sein ;o)
Total süße Idee!

Viele liebe Grüße
Swaani