Follower

Mittwoch, 8. Mai 2013

Ganz viel nachzuholen ...

... habe ich hier!

Mein Urlaub auf dem Schiff ist vorbei und ich bin
wiedererwarten nicht ertrunken.
Es war schön, wir hatten gutes Wetter und haben
Amsterdam bei Nacht gesehen ;)


Aber ich möchte Euch natürlich auch noch all die Liebe Gebipost zeigen,
die mich letzten Monat erreicht hat.
Ich hab mich riesig darüber gefreut und möchte noch mal
an dieser Stelle DAAAANKE und viele Knuddler an ALLE sagen.

Dies hier habe ich von meinem Mann bekommen.
Ich brauche die Sachen für meine Ausbildung,
es ist ein Stethoskop, ein Blutdruckmessgerät (manuelle) 
und ein tolle Federmäppchen für meine Stifte ;)

Diese Megageniale Set habe ich von meiner süßen Ela bekommen.
Hammertoll, oder? Dieser immerwährende Kalender steht auf meinem
Schreibtisch und alle anderen Sachen natürlich verteilt in meinem
Bastelzimmer ;) I love it!
Und schaut euch mal den tollen Mag Stempel an!!!

So sieht der Mag Stempel coloriert aus, ich find das Motiv zuuuuu Zuckersüß!

Von der lieben Steffie75 erhielt ich dieses wunderschöne Set.
Genau meine Farben und die Schneggen sind ein Traum.
So wundervoll coloriert!
Ich daaaaanke dir dafür!!!

Diese wundervollen Sachen, den genialen Teelichtständer und das 
super knuffige Flip Flop Hängerchen mit den Traumhaften Colos
habe ich von den beiden Schnipsel & Mehr bekommen.
Ich daaaanke euch, bin immer noch ganz baff, megatoll!

Zwei traumhafte Schachteln mit viel Schnuck und tollen DP
habe ich von der lieben schadow1977 erhalten.
Absolut toll, mache die schöne große Schachtel auch
jetzt immer noch gerne auf und zu *lach*
Das hat einfach was, genial ;)
Danke dir süße!

Von meiner süßen mgoll durfte ich mir ja nen Sockenäffchen
in der Farbe meiner Wahl wünschen,
aber das die soooooo süß sind hätte ich nicht gedacht.
Original sehen die noch viel viel besser aus und er sitzt nun
in meiner Nähecke und bewacht brav meine Stoffe.
Danke auch für das tolle Set, super geworden,
absolut meine Farben und super Gebikalender und Türhängerchen.
Hab mich so riesig gefreut!!!!!!
*knuddelknutsch*

Diese tolle Karte mit lieben Glückwünschen
habe ich von meinem Partnerelfchen
Anita bekommen!
Danke dir, sie ist traumhaft!

Auch die liebe Bastelmichaela aus 
dem CCR Challenge Desgn Team hat an mich gedacht!
Ich danke dir vielmals, ich hab mich sehr gefreut und
die Kartenart ist echt toll ... hat mich auch super inspiriert zugleich,
also doppelgeschenk ;)

Kleine85 aus dem Design Team von fun with shapes
hat mir diese tolle und ganz besondere Karte geschickt.
Ein absolut hingucker und die Wänscheklammern finde ich
einfach nur absolut Hammersüß!
Danke dir ;)

Und noch ein absolut süßes Schneggchen Kärtchen
hat mir Anja/ Herzchen geschickt!
Die Karte ist sooo zauberhaft!!!
Danke auch dir liebe Anja *knuddel*

So ihr Lieben,
jetzt habe ich diese Woche noch Urlaub,
doch Daheim ist noch viel zu machen.
Ich hoffe ich kann euch bald wieder etwas von mir zeigen,
bzw. auch mal wieder die Zeit haben
euch auf euren Blogs besuchen zu kommen.
Es fehlt mir ja doch sehr!
Liebe Grüße

 

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Michi,

ganz tolle Sachen hast du bekommen. Ich freu mich für dich! Hoffe, du hast dich gut erholt.

LG Steffi

SilviA hat gesagt…

schön, dass du wieder da bist und tolle Tage hattest
dein Post ist klasse viel Freude damit
liebe Grüße SilviA

mgoll88 hat gesagt…

Mensch, ist ja wahnsinn was für tolle Post du bekommen hast, einfach genial... so viele wundervolle Sachen!
Freut mich sehr, dass dir meine Post gefallen hat =)

LG
Michaela