Follower

Sonntag, 12. Mai 2013

Kreativer Bastelblog #22


Guten morgen ihr Lieben,

ich wünsche allen Mamas einen wundervollen Muttertag!

Die letzten Tage war ich ziemlich ruhig, wir hatten leider eine nicht so tolle Zeit, die Cousine meines Mannes ist viel zu jung verstorben und wir hatten und haben alle noch dran zu knabbern. Aber ich denke die nächste Zeit werd ich mich wieder mehr drauf konzentrieren können euch zu besuchen.

Heute startet wieder eine neue Challenge beim Kreativen Bastelblog und die nächsten zwei Wochen ist unser Thema

Alles, außer eine Karte

Und hier kommt mein DT-Beitrag:
Ich hab mich für ein Tag entschieden und finde die Fliepischnecke von Lelo macht sich sehr gut drauf. Ich fand das Papier von Bo Bunny untenher so tolle, deswegen ist die Deko überwiegend im oberen Bereich zu sehen. Dekoriert hab ich mit Blümchen, Schnörkel und den Filmstrips von Tim Holtz. Der Gewellte Anhänger ist eine Magnolia Stanze und nennt sich Tea Label Shape.

Und nun laß ich mich von meinen Kindern noch etwas verwöhnen und wünsche den Mamas und allen anderen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Dein Tag sieht wunderschön aus, eine ganz traumhafte Gestaltung, einfach großartig und auch die Farbwahl ist spitze!
Wünsche dir einen wunderschönen Muttertag!

LG
Michaela

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ela,
mir gefällt Dein Tag auch sehr gut.
Wünsche Dir einen schönen Restmuttertag, sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

Britta hat gesagt…

Ach Schnegge, fühl' dich mal gedrückt. Ich hoffe es kommen bei Euch jetzt wieder fröhlichere Zeiten.
Dein Tag ist mal wieder klasse geworden und na ja, die Schneckchen liebe ich ja sowieso. Warum nur?

LG Britta-Schnegge

PokSa hat gesagt…

Ein süsser Tag und die Lelo Schnecke passt sowieso immer.
lg Sandra

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Dein Tag ist so hübsch du hast die Schnecke so toll coloriert irgendwie habe ich mit Schnecken noch so mein Problem zu colorieren. Ich weiss nicht wieso.
Lg Elfie